Meint er es ernst oder bin ich nur eine Kumpeline?

5 Antworten

Sprich ihn darauf an ud frage ihn was er darüber denkt. Männer geben sich leicht mit dem zufrieden was sie bekommen. Wenn es ihnen gefällt und für sie stimmt warum mehr/etwas anderse wollen!!

*Anderes

Lass dich einfach nicht ausnützen von ihm.

0
@JoneMcCole

Ziemlich am Anfang bei "ud" habe ich noch den Buchstaben N vergessen. Tut mir leid......

0

indem man ein klärendes gespräch führt.... wenn du gefühle für ihn hast wirst da net drum rum kommen, denn mit ungewissheit, ob oder ob nicht, lebt es sich schwer

Warum geht man denn so schnell mit jemandem ins Bett? Also bei sowas denke ich mir dann immer, dass die Person selbst schuld hat...ich glaube auf der Schiene bist du schon

Ich brauche Hilfe bei meiner Bewerbung. Habt Ihr Tipps?

Bewerbung für den Ausbildungsplatz als Industriekaufmann ab 01.09.19

Sehr geehrte Damen und Herren,

über einen guten Bekannten bin ich auf Ihre Stelle aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Industriekaufmann ab dem 01. September 2019.

Im Jahr 2016 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und bin unmittelbar danach in die Ausbildung des Elektronikers für Betriebstechnik gegangen. Dort habe ich unter anderem gelernt wie man elektrische Schalt- und Steueranlagen der Energieversorgung, wartet, repariert und auch installiert. 

Seit September 2018 arbeite ich nun als Kundenbetreuer eines Energieversorgers. Dort helfe ich tagtäglich Kunden bei Ihren Problemen und und berate Sie über unsere Stromtarife. Kundenzufriedenheit ist mir dort sehr wichtig.

Privat Interessiere ich mich sehr für Computer. Der Aufbau, aber auch die Arbeit mit dem Computer bereiten mir keine Schwierigkeiten.

An ihrer Firma gefällt mir sehr die Weiterbildungsmöglichkeit die Dank Ihrer Größe möglich ist. Die Vielfältigkeit an Aufgaben die man schon bereits als Azubi kennen lernt und selber bewältigen darf hat mein Interesse besonders geweckt

Habe ich Ihr Interesse auch geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. 

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich ihre "Party-Eroberung" gedatet habe?

Hallo Zusammen, vor genau 11 Monaten war ich mit einer Freundin in einer Disco und sie hat dort mit einem fremden geknutscht. So jetzt fast ein Jahr später haben er und ich uns über Facebook kennen gelernt und er kam mir sofort bekannt vor - bis ich darauf gekommen bin, dass beide sich geküsst hatten. Ich habe ihr davon erzählt und sie fand es ok dass wir schreiben usw. --> zusätliche Info: 50% der Jungs die ich kennen lerne, hatten etwas mit ihr - ich sag es mal so "sie sucht in jedem die Liebe ihres Lebens"... Sie haben seither keinen Kontakt mehr und damals auch keine Nr. getauscht etc.. Er und sie waren beide betrunken und er wusste ihren Namen nicht einmal mehr... Das Date lief sehr gut (er und ich sind beide über 2 Jahre single) und haben ernsthaftes Interesse aneinander... Jetzt habe ich Angst es ihr zu sagen, weil sie ständig "Liebeskummer" hat, aber ich will ihr auch nichts verheimlichen!

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Unglücklich verguckt, naiv?

Ich hab vor ungefähr ein einhalb monaten jemanden kennen gelernt. Wir standen zu 3 in einer Runde und haben uns halt über alles mögliche unterhalten. Und da das ein kumpel einer freundin war, war ich quasie die die ihn wieder rum erst mal kennen gelernt hat an dem abend und auch zum ersten mal mit ihm gesprochen habe. Die Sache ist nur irgendwie das, dass ich bin jetzt noch nie so eine situation hatte wo ich wirklich dachte wow sein charakter und seine art wie man sich so unterhalten hat war einfach schön. Ich hab mich wohl oder übel verguckt und das obwohl ich ihn erst an dem tag kennen gelernt habe und auch das erste mal mit ihm gesprochen hab. Ich weiß gar nicht was los ist ich muss jeden Tag an ihn denken und hoff so sehr ihn mal wieder zu sehen. Ich sehne mich irgendwie nach einer ja fast fremden person und möchte mich mal unbedingt mehr mit ihm unterhalten. Meine Frage nun an euch kennt ihr das ? Und wie habt ihr es geschafft denn Typen zu vergessen ? Denn die sache ist einfach die er ist fest vergeben und hat kein Interesse an mir Auf der einen seite weiß ich ja auch selber das dass ganz schön naiv blöd ist sich nach jemanden zu sehen denn man einmal getroffen hat und mit dem man sich nur mal kurz unterhalten hat. Aber über hilfreiche antworten würde ich mich trotzdem freuen Danke

...zur Frage

Ist es normal, dass Polizisten Frauen winken, obwohl sie sie eigentlich nicht kennen?

Ich hab mich verguckt in einen Polizisten. Ist es normal, dass man von einem Polizisten am nächsten Tag wieder erkannt wird....

Hintergrund war eine Bitte von mir einem gerade ankommende Polizisten zu bitten, einen Strafzettel für einen unter meinem Balkon parkenden Auto auszustellen. Er tat dies und ich bedankte mich dafür. Am nächsten Tag fuhr ich mit meinem Auto und prompt sah ich ihn wieder. Er hat mir gewunken und ich war total überrascht, dass er mich wieder erkannt. Am Vortag war ich nur neben meinem Auto gestanden. Meine Frage: ist das normal und kann ich mir Hoffnung machen, dass er auch an mir interessiert ist. Ich sah ihn 2 Wochen später und er strahlte über das ganze Gesicht aus seinem Polizeiauto. Meint Ihr, er hat Interesse oder machen die das mit Jeder?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Zu viel Interesse gezeigt?

Ich hab vor kurzer Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt beide 24. Wir haben uns 2. Mal gedatet es ging darum dass ich mich entschuldigen wollte da sie meinen Kuss ablehnte .. leider habe ich ihr nun mit dem folgenden Text zu viel Interesse gezeigt .. wir kennen uns seit Ca. 2 Wochen ..

Hey, ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen als ich gestern, wo wir uns verabschiedet haben ein paar Schritte übersprungen habe. Kennst du das, wenn du jemanden kennenlernst du dich total von dieser Person angezogen fühlst ? ich hab so was eigentlich nie dieses Gefühl . Was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich dich echt gerne mag und der letzte wäre der sofort denkt mit dir in die kiste zu gehen. Ich möchte einfach nicht, dass du es falsch verstehst, weil es mir echt wichtig ist und mir kommt es einfach so vor als würden wir uns schon Jahre kennen. dieses schreiben mit dir. Als wir auf dem spielpatz waren ..ich möchte dich einfach noch viel näher kennenlernen in dem Moment konnte ich einfach nicht klar denken ..

Ich hab mich total in die unglaublich tolle Frau verguckt und habe Angst es nun versaut zu haben :( kann man da noch was umbiegen ? Sie schreibt mir halt seit vorgestern Abend nicht mehr und ich warte seitdem dass sie sich meldet .. danke für jede Hilfe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?