Meint er es ernst oder als Drohung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich nicht. ich nehme an er ist auch so um die 12.

Wir haben uns damals auch gegenseitig gedroht.

Alles nicht ernst.

außer er ist dieser 10 Jährige Chinese der sich bei Microsoft eingehackt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalSeidl1A0b
15.12.2015, 23:14

Kannst du das Bild erkennen, oder muss es größer?

0
Kommentar von PascalSeidl1A0b
15.12.2015, 23:15

ok

Kannst du das Bild erkennen, oder muss es größer?

0

Wann verstehen das Leute endlich. Hacken eines pc ist kompliziert seh sehr sehr kompliziert. Ausser es werden keyloggin programme genutzt also keine links anklicken die er dir schickt (auch wenn ich nicht denke das er dazu genügend grips hat) und ddos naja ist galt hier illegal wenn er das macht macht er sich strafbar und du kannst ihn anzeigen (wobei ich auch nicht denke das er das macht da soetwas realtiv viel geld kostet und nach der schreibeeise des textes zu beurteilen ist das sowieso nur so ein 10 jähriges toxic minecraft kiddie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seiner Schreibweise sieht man das es nur ein bedeöppeltes Kind ist was traurig ist weil es im Spiel verloren hat. Solltest das nicht ernst nehmen und den Blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehste dann denke ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meint er 100% ernst wieso trollst du ihn auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?