meint er es ernst, möchte er eine beziehung oder nur was lockeres,was würdet ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


er redet auch davon das er mir all das bieten könnte was ich gern haben
möchte, deutet es an kinder haben zu wollen und von zuhause aus dann zu
arbeiten damit ich mich auf meinen job konzentrieren kann 

Das klingt sehr Zukunftsmusik, Luftschlösser aufbauen die in der Realität weder Hand noch Fuß haben, von Kindern reden aber keine Basis schaffen.

Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig, würde Klartext reden und ihm eine Entscheidung abverlangen. Das ist ein erwachsener Mann der wissen muss was er will, den Kopf aus den Wolken ziehen, im Hier und Jetzt ankommen und klar sagen was er für Vorstellungen hat. Du musst nur mal sein Schönwettergerede beiseite packen und gucken was unterm Strich an Taten über bleibt.

Also dein Text ist recht lang.  Ich seh das so das ihr weder bez noch  was lockeres  habt.  

ja , ist lang weils ja auch so kompliziert ist :D ja und was dann? :D

0
@mina1623

Naja intim wart ihr noch nicht.  Treffen ist ja auch  selten.  Klingt für mich  nach kein von beiden 

0

Was möchtest Du wissen?