Meint er es ernst mit mir oder nur eine körperliche Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er nur Sex gewollt hätte dann hätte er versucht weiter zu gehen. Ich würde mit ihm reden und sagen du bist bereit den nächsten Schritt zu tun. Ob dann daraus eine Beziehung wird kann dir niemand sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedefk
01.05.2016, 23:34

Er meinte alles außer sex ist auch okey.Also Oral und sowas.Er meint er kann warten. Aber ich bin mir so langsam ziemlich sicher das er nur eine Freundschaft+ beziehung möchte.Vielen Dank für deine Antwort 😊

0

Scheint ganz so als wäre er wirklich nur auf den Sex aus. Wenn du ihm wichtig wärst würde er dir schreiben und es dich spüren lassen. Sobald er benommen hat was er will - also den Sex, wird er sich sicherlich nicht mehr melden. Wahrscheinlich bist du nicht einmal die einzige mit der er das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Typ ist nur auf Sex aus, ich würde den Kontakt abbrechen und einen richtigen Freund in meinem alter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide lediglich an einer lockeren Beziehung interessiert seid, dann lässt sich in diesem Zusammenhang wohl auch schwer von sonderlich viel ernst reden und es läuft doch dann auch letztendlich lediglich auf das körperliche hinaus. Die von diesem Mann geäußerte Meinung, das er nicht nur eine körperliche Beziehung möchte besagt aber letztendlich auch nichts anderes als genau das und die Beteuerung, das er sich nach einigen Treffen entscheiden würde, ob er eine Beziehung möchte, die wirkt in Anbetracht der bisherigen Aktivitäten auch nicht unbedingt sehr seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mal zur Überschrift ... auch reines sexuelles Interesse kann ernst gemeint sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?