Meint er es ernst mit mir oder nicht?was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass dich auf so einen Typen bitte nicht ein. Für mich klingt das ganz hart nach nem relativ notgeilen Typen. Ich kenn das leider auch und ich verstehe sehr gut, wie doll das nerven kann.

Lass den am besten in Ruhe, ich gehe nämlich davon aus, dass er einfach nur ein Player ist und mit so jemandem lässt sich nun mal keine Beziehung führen. Außerdem: Falls du dich wirklich auf ne Beziehung mit ihm einlassen würdest, kannst du zu 100% sicher sein, dass er dann auch will, dass du Bilder machst - aber jetzt komplett ohne irgendwelche Klamotten. Wenn du dann "Nein" sagst, wird er antworten "Aber du bist doch meine Freundin!", "Liebst du mich etwa nicht?" usw. und vielleicht sogar "Wenn du mir nicht so ein Bild schickst, dann mach ich Schluss!"

Also mein Rat: Einfach Kontakt abbrechen. Ich glaube auch nicht, dass er sich in unter 10 Jahren wirklich ändert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Sex ganz normal ausschreiben. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das Jungs alles mögliche erzählen. Natürlich gibt es auch ehrliche Jungs, aber so wie du ihn beschreibst scheint er mir ein vollkoffer zu sein. 

Schau, hör auf dein Bauchgefühl, du sagst du willst was ernstes aber er kommt dir nicht so vor? Dann wird das so sein, mein Bauchgefühl und verstand hat mir oft geholfen etwas nicht zu machen was ich bereut hätte. 

Brich den Kontakt ab, und blockier ihn. 

Falls er wirklich etwas ernstes mit dir haben möchte, wird er sich den hintern aufreißen müssen. Und wenn ein Junge etwas ernstes will, benimmt er sich nicht so widerlich. 

Der wird Dich solange belästigen, bis Du umfällst.

Und dann bist Du nur eine weitere Trophäe in seiner Sammlung.

Widerlich, sein Benehmen und seine Aussagen.

Ich hoffe, Du bleibst bei Deiner Linie und beweist auch jetzt wieder Rückgrat und Stärke und lässt diesen Typen ein für allemal abblitzen.

Wenn nicht, würdest Du es danach bitter bereuen und Dich in Grund und Boden schämen, Dein Leben lang. Tu Dir das bitte nicht an.

Hey 🙋

ich glaub nicht das er was ernstes will die meisten die so schreiben haben bestimmt schon mit seinen Freunden darüber geredet wie z.b. Geil du aussiehst usw oder er will nur mit die angeben schick auf keinen Fall bilder er wird es entweder rum schicken oder es jeden seiner Freunde zeigen und ich glaub das willst du net bei unsere schule gab's mal ein vorfall wo ein Mädchen total in einen jungen verknallt war und der junge wollte ein Nacktbild von ihr er schickte es der ganze schule die bilder und jeder hatte die auch sie tat mir irgendwie leid sie kam 3 m. Net mehr zu schule und dr junge bekam ne Anzeige es ist wirklich traurig wie manche denken nur um sich cool zu fühlen aber leider ist es so

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG Elham

Kommentar von BurgerKiiiing
11.07.2016, 16:06

Danke dir :)
Ja wie sich dann am ende rausgestellt hat wollte er wirklich nichts ernstes. Aber ich hab es frühzeitig beendet. Dafür war/bin ich mir zu schade. Und ich hab sowas auch nicht nötig.

1

Nö, lass mal besser! Das sind gewiß nicht die Themen, die jemand anspricht, der es ernst meint. Würde ich Dich erobern wollen, würde ich nicht solche Dinge fragen......auch wenn er es ernst meint: er ist ein wenig zu unreif und nicht wirklich beziehungsfähig. 

ich glaube eigentlich auch nicht, dass er es irgendwie ernst meint.. also klar redet man irgendwann dadrüber aber meistens doch eher wenn man schon zsm ist undso o:

Wahrscheinlich lacht er sich noch daheim ins Fäustchen und denkt: "So 'ne naive ..." Ich würde ihn ebenfalls ein Bisschen auf die Schaufel nehmen, wenn ich du wäre - dann rafft er irgendwann, dass du ihn durchschaut hast und kriecht zurück in den Zoo, aus dem er entflohen ist. :D

Er kann es schon ernst meinen... Jungen machen nur leider zu oft den Fehler und schreiben Mails während sie onanieren...dort steht dann auch das drin was sich grade im Kopf abspielt. Ist mir auch schon passiert...und keine Angst...Mädchen machen das auch manchmal... 😉

nein du solltest es nicht versuchen der will nur Sex und solche  Jungs (bin selbst ein junge) hasse ich die es nicht ernst meinen. da platzt mir der kragen

Ich glaube er will nur das eine .. Das wirkt irgendwie so als hätte er 20 Mädchen und die schreibt er ab und zu an 😱💕

Er meint es nicht ernst.

Was möchtest Du wissen?