Meint er es ernst mit mir oder bin ich nur in sexueller hinsicht attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er will dich nur für begrenzte zeit wegen Sex 86%
Er will dich wirklich, braucht aber einfach nur Zeit 13%

6 Antworten

Du merkst es doch selbst:

er benutzt Dich! Als Fahrerin, als Hotel, als Betthäschen!

Er sagt: ich brauche Zeit! Für was denn? Es ist einfach bequem für ihn, warum sollte er was ändern an Eurer derzeitigen Beziehung? Du bist immer verfügbar und hast keinen Wunsch ausser dass er eines fernen Tages sagt, dass er Dich liebt und mit Dir zusammen sein will!

Was fühlt sich da richtig an?

Er will dich nur für begrenzte zeit wegen Sex

Dass er Dich nur für Sex will, ist doch wohl mehr als deutlich. Und Du machst es ihm offensichtlich sehr leicht. Es ist keine Seltenheit, dass zwei Menschen die gleichen Worte benutzen - jedoch mit anderem Inhalt füllen.

Gerade in der Liebe sollte man den Verstand nicht aus- sondern einschalten.

Er will dich nur für begrenzte zeit wegen Sex

Sry, aber anscheinend will er dich nur für den Sex. Nichts davon deutet darauf hin das er in dich verliebt ist.

Daher sollte man auch erst in einer Beziehung Sex haben.

Er redet schlecht über sie, meint er das ernst?

Hey Leute..also ich schreib jetzt mal ne kurzfassung.. Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt der seit zwei Jahren eine Freundin hat ..naja, wir hatten paar mal was (kein sex) ich denke auch er hat sich in mich verliebt..nur die Tatsache das er immernoch mit seiner Freundin zusammen ist lässt mich stark daran zweifeln..nun herrscht Funkstelle und ich ignoriere ihn..(will mich nicht mehr "hinhalten" lassen) Um damit besser umgehen zu können hätte ich noch gerne eine Rätselhafte Frage aus der Vergangenheit aus der Sicht von Jungs/Männer gewusst..er hat mir vor längerer Zeit immer gesagt er wird mit seiner Freundin schluss machen, hätte sie nur zum vögeln, und bekommt nichtmal mehr einen hoch..daraufhin hab ich sehr kalt reagiert..meinte er das ernst oder war das nur dummes gerede um mich wieder "rumzukriegen"?

...zur Frage

Er ist extrem verliebt in mich. Er will Beziehung und ich bin überfordert!?

Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem damaligen Freund getrennt. Eigentlich hatte ich vor, keinen Freund mehr zu haben für eine gewisse Zeit, weil ich keine Kraft mehr hatte und ich alle meine Liebe bereits an meinen Ex gegeben hatte. Ich hatte keine Lust auf eine Beziehung.

Nun habe ich über einen guten Freund einen Mann kennen gelernt. Er war sofort in mich verliebt. Wir treffen und regelmässig und haben eine schöne Zeit. Ich fühle mich wohl bei ihm, ich vermisse ihn, wenn ich ihn nicht sehe und er bringt mich zum lachen. Er versucht alles, damit er mich gewinnen kann. Er meint es ernst, und möchte mich bereits seiner Familie als "seine Freundin" vorstellen (seinen Freunden hat er mich bereits vorgestellt). Ich bin mit dem ganzen überfordert. Auch wenn er mir auf der Strasse. die Hand gibt. Es ist mir plötzlich alles zu viel und geht mir zu schnell.

Ich wollte mit ihm vorerst einfach eine schöne Zeit haben und mit einer Beziehung warten, doch er möchte Sicherheit. Weiss nicht, was ich tun soll. Ich mag ihn zwar sehr, aber ich möchte ich ihn nicht verletzen.

Soll ich mich einfach mal auf ihn einlassen und schauen, was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?