Meint er es ernst mit mir?.?.?....(;.(.(😍😍😅😍😔🤖😺😽🙀😻😻🙄🤔? Man wie oft gibts die Frage bitte😂?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist natürlich etwas schwer, das aus der Distanz zu entscheiden, immerhin bin ich nicht der Junge. 

Aber es hört sich doch positiv an und so, als würde er sich wirklich um dich bemühen. 

Vielleicht ist er einfach beschäftigt. Er muss dir ja auch nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit schreiben, oder? Möglicherweise erhofft er sich auch, dass du dich bei ihm meldest, immerhin scheint er sich sehr häufig bei dir zu melden und will vielleicht, dass du die Initiative ergreifst. 

So schön es ist, frisch verliebt zu sein, du musst aber auch wirklich nicht erwarten, dass ihr jetzt 24/7 nur noch miteinander schreibt, sonst hängt ihr einander noch zum Hals raus. :-) 

Viel Spaß noch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das er dir seit gestern Abend ist nicht schlimm. Stell dir mal vor ihr schreibt jeden Tag und irgendwann seid ihr an den Punkt gekommen wo es nicht mehr viel zum schreiben gibt weil alles andere sehr eintönig geworden ist , oder es einem von euch beiden nervt immer zu schreiben etc. Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage :D. Ich würde mir die die Zeit bei sowas nehmen und schauen ob er länger nur von dir schwärmt oder nach ein paar Wochen doch schon wieder von ner anderen redet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es langsam angehen, nur kein Stress. du kannst ja mal bei seinen Freunden schauen ob er viel weibliche Freunde hat. Pass auf dass er kein notge*ler junge ist der nur das eine will.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheyheihei
13.07.2017, 20:47

Wir sind beide 16, er noch Jungfrau und hatte noch keine richtige Beziehung

0
Kommentar von CeliHehe
13.07.2017, 20:47

Das klingt schon mal toll, wünsche dir dass es funktioniert :)

0
Kommentar von heyheyheihei
13.07.2017, 21:06

Danke ☺️

0

Was möchtest Du wissen?