Meint er es ernst mit miir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er beim 10ten Date immer noch meint das er es nicht eilig hat kannst du noch einen drauf setzten wenn du ihm sagst das es Sex nur nach der Eheschließung gibt XD

Wenn er dann immer noch nicht zurück in die Disco geht und sich anderweitig um sieht würde ich ihm glauben.

An deiner Stelle würde ich aufpassen.. Gib ihm nicht dass was er will.. verzichte auf küsse.. Oder auf eine Affäre paar Monate.. Und guck wie er sich dann gegenüber dich Verhält.. Wenn er das ganze mitmacht dann ist er wirklich verliebt in dich :) 

Was man in der disco findet, wird man dort auch wieder verlieren...

Niles1801 30.07.2016, 01:10

Ohhhhh da gebe ich dir absolut recht !!!!!!

1
mrssalihi 30.07.2016, 01:11

ist einfach so..

1

Was möchtest Du wissen?