Meint er es ernst? Grundschulliebe=richtige liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp 1: Dich erstmal fragen, ob DU verliebt bist. Man muss mit einem Mann nicht nur deshalb zusammen sein, weil er ganz nett ist und der in einen verliebt ist.

Tipp 2: Dir dazu viel Zeit lassen.

Tipp 3: Freundinnen und Freunde nicht vernachlässigen. Männer, die einmal betrügen, könnten es auch wieder tun und dann braucht man die Freundinnen.

Danke fuer deine tipps (:

1. ja,ich bin in ihn verliebt,genau deshalb hab ich ja angst davor,ob er mich nicht vill verarscht und ob ich ihm ueberhaupt vertrauen kann :/

2.Ehrlich gesagt,will ich es so schnell wie moeglich rausbekommen,ob er es ernst meint,weil ich jetzt in die oberstufe komme und ich zusaetzlichen "stress" nicht brauche...

3.Meine freunde werde ich niemals vernachlaessigen,diesen fehler hab ich schon einmal gemacht und daraus gelernt.

0

Nun Du schreibst, das Dein früherer bester Freund behauptet nach wie vor in Dich verliebt zu sein wobei ich ihm das nicht so ohne weiteres abkaufen würde. Er hatte inzwischen mehrere Beziehungen und der arme hatte sechs schwere Jahre fern von Dir und ohne Dich überstehen müssen. Etwas anderes aber ist viel wichtiger, was empfindest Du eigentlich für ihn? Es sieht mir nicht nach allzu viel aus und deshalb würde ich Dir empfehlen erst mal die freundschaftliche Ebene wieder in Gang zu bringen bevor es um Gefühle gehen sollte.

Hallo :) Zuerst solltest Du Dir überlegen, was Du überhaupt für ihn empfindest. Dass er die ganze Zeit in Dich verliebt war ist, denke ich eher unwahrscheinlich...wenn er einige Beziehungen hatte. Lerne ihn erst mal wieder besser kennen (ohne eine Beziehung) dann kannst Du am Besten merken, ob er es ernst meint...

Ich bin in ihn verliebt,weiss nur nicht ob ich ihm vertrauen kann. er meinte auch,dass an dem abend wieder gefuehle hoch kammen etc. Aber ich denk,ich werd ihn erstmal kennenlernen,bevor wir zusammen kommen :)

0

Meint er es ernst oder will er mich nur für das eine?

Hey

Ein junge den ich schon längere Zeit gut finde hat mich zu sich eingeladen weiß aber nicht ob ich wirklich alleine zu ihm gehen will. Aber naja ich mag ihn schon aber hat halt immer 100 andere mädchen um sich und ich weiß nicht ob er es wirklich ernst meint. Er macht halt auch immer so sexuelle Andeutungen und sucht körper Kontakt auf der anderen Seite ist er aber auch total süß. Ich mag ich schon aber ob er es ernst meint ist die andere Frage.

...zur Frage

woher weiß ich das es nicht nur eine wette ist?

hey ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich davor nichts zutun hatte ist seit der Klassenfahrt(wo wir viel zusammen gemacht haben) sehr nett zu mir und macht mir auch mal Komplimente. Aber ich habe Angst das er es nicht ernst meint, weil er und ich aus verschiedenen Cliquen kommen und ich mir gut vorstellen kann, dass er eine Wette mit seinen Jungs am laufen hat. Wie kann ich herrausfinden ob er es ernst meint? Lg

Ps: ich treffe ihn(mit meiner freundin und einem seiner Freunde) am Wochenende.

...zur Frage

Freundin hat mich betrogen, irgendwelche Tipps :( ?

Hey, meine Freundin hat mich mit 3 Leuten gleichzeitig betrogen, sie hat dann einfach so direkt den Kontakt abgebrochen und will jetzt was von einen guten Kollegen von mir, ich fühle mich jetzt aber die ganze Zeit voll schlecht und traurig, da ich nur gedacht hätte das sie so ist. :( irgendwelche Tipps?

...zur Frage

sind alle spanier aufreißer?

ich habe einen halbspanier kennengeernt und frage mich nun ob er es ernst meint. woran erkennt man dass er ein aufreißer ist und mit mehreren mädchen kontakt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?