meint er es ernst? brauch dringend hilfe von euch!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn einfach knallhart: "war ich nur ein urlaubsflirt?" bei ja ist es zwar schade, aber er hat wenigstens ein echt schlechtes gewissen. bei nein dürfte es ihm ja nur eine freude bereiten, wenn du sagst du könntest ihn besuchen. je nachdem wie viel mühe er sich dann gibt (siehe essen, programm für den tag) kannst du dannn sehen ob er es WIRKLICH ernst meint. wobei ich mir kaum hoffnungen machen würde wenn er jeden tag ne neue haben kann.... aber du hattest doch eine schöne zeit mit ihm und das ist doch das wichtige am "urlaubsflirt"! :)

Ka? Sprich ihn halt mal drauf an. Und ob er für dich mehr empfindet oder nur mehr so "Freundschaftlich".

Wahrscheinlich hast du recht und das ganze ist eine Urlaubsromanze und nicht mehr. Tut mir leid, das so zu sagen, aber diese Story hat man doch schon 10.000 mal gehört und die sind recht selten gut gelaufen.

wahrscheinlich hat er eine Familie und wäre nicht erfreut, wenn du vor der Tür stehst. Vergiss eine Beziehung, das funktioniert sowieso nicht. Ihr könnt euch ja weiter schreiben, aber mehr wird das nicht

Würde auf Urlaubsflirt tippen.

Frag ihn doch einfach ! Über das Netz ist es doch wirklich problemlos .....

Was möchtest Du wissen?