Meint er es Ernst? Bitte es ist wichtig?

1 Antwort

Naja was erwartest du wenn du dich einfach wegdrehst wenn er dir hallo sagt, das hat ihn verunsichert. Wenn du Interesse an ihm hast dann schreib ihn einfach an dass er weiß dass er dir nicht gleichgültig ist

Ich glaube ich hab ihn verloren! :(

Mein Kumpel und ich haben damals jeden Tag geschrieben, auch aus Spaß Herzen usw. und wenn wir uns getroffen haben, haben wir immer miteinnander herumgeblödelt und abendzu auch bissl gekuschelt... da hatte es mir nie was bedeutet, doch als er wieder mal bei mir zu besuch wach und wir gekuschelt hatten, hatte er meinen kopf zu sich gezogen um mich zu küssen...und da hab ich mich schnell weggedreht und danach war er total komisch... und schreiben tut er mir auch nicht mehr wirklich und wenn eher kühl. Und jetzt fange ich an ihn zu vermissen und glaube auch das ich in ihn verknallt bin... Was soll ich tun??

...zur Frage

Wieso erzählt er mir sowas? Was erwartet er jetzt?

Ich schreibe mit so einem komischen jungen. Also der ist eigentlich richtig hübsch undso... Nur etwas komisch.. Ich habe gestern einen (voll bisschen perversen also eigentlich nicht perversen) Witz erzählt und er hat mich gefragt 'bist du pervers' ich habe (meine Freundin hat mein Handy genommen und) 'Kommt drauf an (und da dieser anmachsmiely)' ich habe schnell 'Spaß 😂😂 hahahah' geschrieben danach hat er geschrieben 'ok �? ich bin pervers <3' ich dachte mir 'was will der jetzt hören!? 0.ö ich wusste es ja schon den er hat mir (einem Mädchen) einen Link von einer pxrnx Seite geschickt!! Ich habe 'das is mir klar 😂' geschrieben.. Ich finde ihn irgendwie komisch.. Ist das bei 14-15 jährigen jungen normal? Der tickt etwas komisch.. Wieso erzählt er mir das er pervers ist?

...zur Frage

Hatte mein erstes Treffen mit meinem Ex - Freund nach Monaten, sagt will Freundschaft.

Hallo,

Mein Ex- Freund und ich hatten nach 6 Monaten wieder Kontakt, er hatte sich bei mir gemeldet und gemeint er wollte Freundschaft gerne. Naja er hatte anfangs noch versucht immer Kontakt aufzubauen und immer nach einem Treffen gefragt jedesmal wenn wir geschrieben haben. Dann habe ich gemerkt er lässt langsam nach, gibt auf da ich jedesmal nein gesagt habe er meldete sich nicht mehr.. bis ich nach 1 1/2 Monaten ihm schrieb ich komm evtl mal vorbei.. doch er hat gedacht ich komme nicht mehr da ich ziemlich spät kam also hat er was anderes unternommen und wir haben uns nur kurz angetroffen. Nachdem er mich gesehen hat hatte er sich innerhalb von 5 Tagen 3 mal bei mir gemeldet und wir haben immer Stunden lang wieder geschrieben und er hatte immer wieder nach einem Treffen gefragt nun habe ich mich drauf eingelassen am Freitagabend.

Wir waren 5 Stunden zusammen unterwegs, es war schon ein bisschen verkrampft das verhältnis am Anfang, man hat meistens nach Gesprächsthemen gesucht, aber auch hin und wieder wie damals rumgeblödelt. Ein paar mal hat er auch wie damals gegrinst so verliebt wenn ich ihn angeschaut habe (kann auch einbildung von mir sein) hab meistens den blickkontakt dann wieder abbgerochen und nicht so oft gesucht. Dann waren wir noch in einer Bar und haben gekickert und er hat mich meist gewinnen gelassen und es war schon schön der Abend. Aber ich habe von mir gemerkt ich bin ihn meist aus dem weggegangen nicht die nähe gesucht er hatte es auch nicht so sehr versucht.. Nun am Ende wussten wir nicht mehr was wir machen sollten also sind wir nach Haus gefahren.. Ich weiss nur das er davon seiner Mutter erzählt das er wieder Kontakt zu mir hat und das er sich eben mit mir getroffen hat.. find das komisch das er mit ihr darüber redet.

Zudem hat er als wir vorher immer nur miteinander geschrieben haben immer andeutungen gemacht wie das ich eine tolle Frau bin und solche wie mich findet man selten. Und wollte dann ja immer unbedingt ein Treffen, jetzt ein Tag danach kam noch nichts von ihm er war kurz online aber hat noch nicht mich angeschrieben oder was zu dem Treffen gesagt.

Ich weiss nicht was ich von alledem halten soll, will er wirklich nur Freundschaft oder will er wieder mehr. Ich kann ihn nicht einschätzen, auf der einen Seite frag ich mich wenn er nur Freundschaft will wieso erzählt er dann davon seiner Mutter bzw. redet mit Ihr darüber.

Soll ich warten bis er sich wieder meldet oder soll ich mich nach paar Tagen wieder melden ? Wie soll es nun weiter gehen ? Soll ich mit ihm über das Treffen nach ein paar Tagen reden ihn drauf ansprechen ? Das es schön war ihn mal wiederzusehen aber ich nicht weiss was es bringt ?! Da man eher nach gesprächsthemen gesucht hat, das dass erste Treffen eher verkrampft ist habe ich mir schon gedacht.. da bei mir das Vertrauen nich so da ist und ich eben durch seine Anspielungen nicht weiss was er nun wirklich will.. Hilfe ;(

Hat er vll doch noch Gefühle ?

...zur Frage

Fast nur Zungenkuss?

Guten Abend:D die Frage mag jetzt vielleicht komisch klingen aber: Wieso küssen manche Leute fast durchgehend nur mit Zunge beim „rummachen“? Ist das denen nicht irgendwann zu viel wenn man so gut wie die ganze Zeit mit Zunge küsst ?:) das ist mir mal mit jemandem passiert der fast Ausschließlich mit Zunge geküsst hat und ich habe mich gefragt was einem dazu bewegt😋 liebe Grüße

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Wieso war das Küssen so glitschig?

Heii, ich hab' da vor einiger Zeit 2x ein Mädchen geküsst, auch so probiert wie es so in diesen Filmen aussieht. Aber es war nicht schön, es war eher so glitschig und komisch. Sie ist auch dieser Meinung. Wir wollen aber Beide, dass es schön wird. Was könnten wir falsch machen? Also vor dem hatten wir nicht so Erfahrung mit küssen. Ist das einfach gewöhnungssache oder..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?