Meint er diess Treffen ernst oder verarscht er mich nur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich soll am Samstag hin, mich hinsetzen & abwarten was geschieht 58%
Ich soll mit einer Freundin hin 23%
Ich soll auf keinen Fall dorthin!!! 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich soll am Samstag hin, mich hinsetzen & abwarten was geschieht

Dass er nicht unheimlich ist, das weißt du ja schon. Wer weiß, vielleicht will er den Abend mit dir verbringen 😁 schau nach den Öffnungszeiten, und wenn du dann alleine da sitzt, dann sollte er dir schon mitteilen, was er vorhat. Mehr als 30 Minuten würde ich aber nicht warten ohne einen Plan oder zumindest eindeutige Signale...

2

Danke für deine Antwort!!! Das Lokal hat bis 24:00 Uhr offen, ich denke mir 8:30 wäre eine gute Zeit?

0
2
@AnneFragtAlle

Wir haben uns leider verpasst. Ich war um ca. 20:30 dort, habe ihn aber nicht gesehen. Ich bin dann einfach eine halbe Stunde geblieben. Bevor ich gegangen bin, habe ich dann einen Kollegen von ihm gefragt, ob er wüsste wo er ist, dieser hat gemeint er war um 17/18 Uhr da, ist aber schon weg. Er hat gemeint er kennt zufälligerweise seinen neuen Arbeitsplatz und er würde nach zwei Wochen anfangen.

jetzt stellt sich die Frage ob ich ihn in der neuen Arbeit besuchen soll. Auch wenn sich kein weiteres Treffen ergibt, würde ich schon gerne wollen dass er weiß, dass ich seine Einladung angenommen habe und am Samstag dort war.

oder wäre es schon stalking ?!🙈

danke dir nochmals für die Nachfrage!!

0
Ich soll mit einer Freundin hin

Ich ließ mich vor Jahren mal auf was Ähnliches ein und bin zur Sicherheit mit einem guten Arbeitskollegen angereist, den mein Date nicht gekannt hat ----> er setzte sich ins Café, wir kamen getrennt voneinander und nix deutete drauf hin, dass das mein Kollege ist.

Passiert ist letztlich nix dabei und es war ein nettes Date, aber ich persönlich hatte ein viel besseres Gefühl, weil ich nicht allein war -----> von daher würde ich jemanden mitnehmen, aber niemanden, den dieser Kellner auch kennt. Und die Person sollte im Hintergrund irgendwo sitzen, dass sie zwar da ist, aber nicht direkt bei dir.

Allerdings: Wenn du nicht willst musst du da nicht hin. Erst recht, wenn man sich vielleicht nie wieder trifft. Du bist keine Rechenschaft schuldig und solltest nur tun, was du wirklich möchtest...!

Ich soll am Samstag hin, mich hinsetzen & abwarten was geschieht

Ich würde schon gehen. Auch alleine, schließlich hast du seine Einladung angenommen und ihr wird euch in einem öffentlichen Lokal treffen. Ich denke, er wird dir am Feierabend was zum trinken anbieten und sich bei dir am Tisch setzen, um zu plaudern. Ich sehe da kein Risiko. Schau einfach wie sich die Sache entwickelt, du kannst jederzeit dich freundlich verabschieden und gehen, wenn es dir danach ist.

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Kaffee schwarz trinken, welcher ist gut?

Ich würde gerne meinen Kaffee schwarz trinken also ohne Zucker und Milch, den Kaffee den ich trinke ist sehr säuerlich ohne Milch. Habt ihr einen guten Kaffee den man gut ohne Milch und Zucker trinken kann?

...zur Frage

Erstes Date/Treffen: Kaffee trinken gehen?

Ich, weiblich, 20 Jahre habe kürzlich einen Mann/Jungen nach einem Treffen gefragt.

Ich kenne ihn nur von Partys und wirklich viel geredet haben wir nie. Zumindest eben nicht so ernsthaft und mehr als ein bisschen Smalltalk.

Ich würde nicht sagen, dass ich verknallt bin, aber aus irgendeinem Grund würde ich diesen Mann gerne näher kennenlernen.

Folgendes Problem habe ich jetzt, er ist 24 und sollte nicht so schwer von Begriff sein, aber ich bin mir nicht sicher ob er verstanden hat, dass ich eher auf ein Date aus bin.

Ist denn Kaffee Trinken gehen für ein erstes Date/ belangloses Treffen akzeptabel oder muss man mehr auffahren?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Kaffee mit dem Ex?

Hallo, gestern hat mein Exfreund seine letzten Sachen abgeholt, alles ziemlich kurz angebunden und ziemlich kühl. Kaum war er weg hat er das erste Mal seit der Trennung geschrieben das er mich vermisst und auch er noch mal mit mir reden möchte. Er hat gefragt ob wir nicht die Tage einen Kaffee trinken gehen wollen, dann wäre es vllt. entspannter...Ich bin so verwirrt...wieso jetzt, oder interpretiere ich da zuviel rein?

...zur Frage

Darf ein Kellner seine GĂ€ste raushauen die nur noch trinken und reden? Wegen Platzmangel?

Heute waren wir essen und neben uns war ein Ă€lteres Ehepaar das noch so halbvolle BierglĂ€ser hatten und sie haben sich unterhalten und da kam der Kellner und hat gefragt ob sie gehen können und die haben zwar "ja" gesgat aber waren trotzdem recht 'empört' ĂŒber das benehmen! Weil der Kellner schrie dann zu den anderen GĂ€sten "IN ZWEI MINUTEN IST DER TISCH HIER FREI"

Das ist doch total unverschÀmt oder? Darf man dann ohne Zahlen einfach gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?