Meint er dass ernst das er Sex mit mir will oder macht er Spaß?

5 Antworten

Wenn er dich nur für Sex will, und das siehst du ja, ist er eigentlich nur an seiner eigenen Befriedigung interessiert, ich persönlich würde mich gar nicht trauen, so intime Dinge dem andern so freizügig anzubieten. Solche Beziehungen halten meistens nicht lange, weil sie nicht auf einer geistigen Grundlage bestehen.

Ja hast recht ich und er haben einen riesen Streit und werden uns nie wieder versöhnen

@Kskskfkkpa

Dann siehst du ja schon, worauf er es abgesehen hat, wenn er grantig wird, weil er nicht das bekommt, was er will

@wolfrein

es war ein anderer Grund.. Ich habe alles ruiniert ich wollte mit ihn Kontakt abbrechen deshalb habe ich gesagt das er was angeblich gemacht hätte und er hat gesagt was habe ich gemacht?? Und wir haben dann gestritten und wir reden nicht mehr,aber es war meine Schuld ich wollte einfach nicht mit ihn Kontakt mehr haben weil ich das Gefühl hatte das er mich nur ausnutzt.

Die Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kann funktionieren, aber in deiner Situation kannst du sowas von davon ausgehen, dass er es ernstmeint.
Er bringt es nur universell rüber. Quasi wenn du ihn korbst, sagt er es sei spaß, aber wenn du auch willst, würde er direkt

Er sagt das wir freundschaftplus haben können aber ich glaube es war ein witz

@Kskskfkkpa

Als Witz rüber bringen, aber in Wirklichkeit würde er. Kannst ja selber testen. Sag du willst Netflix und Chill bei dir und dann fasst du ihm am Oberschenkel an und den Rest wirst du selber sehen

@RationalFaith

Aber er sagt auch das er einfach kuscheln will und das er mit mir heiraten würde,denkst du nutzt er mich aus?

Nein, er steht auf deine beste Freundin.

Wenn er nicht gerade homo- oder asexuell ist, ist stark davon auszugehen, dass er es ernst meint.

Er schreibt immer ein '😂' dazu

@Kskskfkkpa

Er bzw. ihr seid wahrscheinlich auch sehr jung. Er benutzt dieses Emoij halt damit es nicht so richtig trocken und ernst rüberkommt, dabei meint er es todernst

@Kskskfkkpa

Er will dein Antwort haben, ob du mit ihm Sex haben willst oder nicht. Ein lachendes Emoji ist eigentlich dafür dass du es sowohl spass als auch ernst nimmst. Wenn du es ablehnst, würde er sagen, dass er es nur aus Spaß meint. Falls du doch mit ihm Sex haben willst, dann würde er es auch tun.

im spass sagt er das ernste

Der meint das ernst.

die Frage ist nur wie stehst du dazu?

willst du dich ausnutzen lassen und sein abreagier-Objekt sein oder eine stolze Frau die dem mal das Maul stopft. Das sind doch keine Freunde.

und falls du ein Kerl bist, solltest du dir auch mal überlegen ob du so eine Freund willst.

Ich glaube er nutzt mich auch aus er sagt das wir Freundschaftplus haben können aber ich glaube dass war ein witz

@SotisK1

aber er sagt das er nur mit mir kuscheln würde und das er mit mir heiraten will