Meint er das so oder sind es nur Ausreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas gibt es tatsächlich. Mein Freund und ich gehen auf zwei unterschiedliche Schulen. Er auf ein Gymnasium was sehr weit weg ist und wofür er sehr viel lernen muss, lange fährt und extrem lange Schule hat und ich nun mal auf eine Gesamtschule. Ich muss nicht lernen, muss nur 20 Minuten laufen und hab immer um 13 Uhr oder früher aus. Bevor wir zusammen kamen, war es schon eine Diskussion und jetzt zum Teil immer noch, er hätte gerne mehr Zeit für mich, aber das ist nicht möglich. In Klausurenphasen seh ich ihn zum Teil wochenlang gar nicht...

Ich hoffe ich habe dir geholfen,

Sophia ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larapinky
12.03.2016, 11:12

okay danke für die antwort :) ich hoffe, dass es bei mir und ihm auch irgendwann irgendwie funktionieren wird

1

Natürlich gibt es solche Zeiten.

Manchmal sind es auch Ausreden, aber das ergibt sich aus den jeweiligen Umständen und dem Verhalten desjenigen, der so etwas sagt.

Deine Sorge kann Dir niemand nehmen. Entweder hat er eine andere oder nicht. Da kannst Du gar nichts machen.

Aber statt eifersüchtig auf Anzeichen zu warten, solltest Du ihn in Ruhe studieren lassen und ihn nicht nerven mit unnötigen Fragen oder Vorhaltungen.

Wenn er Dich weiterhin mag, wird er es Dich wissen lassen und Dir zeigen, und Du wirst es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich einfach nicht! Keine Zeit zum verlieben gibt es nicht! Man kann sich sowas nicht aussuchen! Er will einfach nicht mehr! Akzeptiere das und lass ihn, wenn er nicht will, will er nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissandkiller
12.03.2016, 11:08

Man merkt, dass du nie Jemanden hattest der nicht täglich Zeit für dich hatte und gesprungen ist, wenn du es wolltest. :)

0
Kommentar von larapinky
12.03.2016, 11:10

kann ja nichts dafür wenn er sich täglich bei mir meldet. ich von meiner seite aus habe ich ihm gesagt ich werde ihn in ruhe lassen. habe mich seit monaten nicht von mir aus bei ihm gemeldet. er hält selbst alles am laufen.

0

Was möchtest Du wissen?