Meint er das freundschaftlich oder steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser Junge meint es in der Tat schon sehr ernst und das Drama scheint damit auch seinen Lauf zu nehmen. Damit meine ich, es sieht ganz danach aus, das dieser Junge an dir ein erheblich über die normale Freundschaft hinausgehendes Interesse hat und das Problem liegt nun ganz eindeutig darin, das Du in ihm lediglich einen ganz netten Kumpel siehst was in diesem Fall schade ist weil es wirklich ein sehr netter Junge zu sein scheint. Dennoch aber kannst Du natürlich dich auf nichts einlassen was nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon so direkt es schreibt, mag er Dich wohl doch sehr :) ob er da verliebt ist, kann niemand sagen, nur er :)
Wenn Du für ihn aber nicht mehr empfindest, ehrlich sagen!! Wenn Du ihn doch auch magst und mehr mit ihm machen möchtest, Probier es :) wenn aber da nie mehr sein wird, von Deiner Seite aus, ganz ehrlich sagen, bevor er sich falsche Hoffnungen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, durch Spekulieren kommst du nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet das, was er geschrieben hat, nämlich, dass er Dich mag.

Wenn er ein Kumpel von Dir ist, wirst Du ihn doch auch mögen. Lies da noch keine Verliebtheit rein, das wäre falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dreamsofyou5 :-)

Ist schwer zu sagen.Auf jedenfall scheint er dich sehr gern zu haben, dass er sich so lange überlegt hat, was er dir sagen möchte.Süß ;) Aber weil ihr euch auch noch nicht so lange/gut kennt, ist es echt nicht zu sagen, ob er jetzt auf dich steht.

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des kommt immer auf den jungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?