Meint er das ernst oder hat er sich über mich lustig gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst du dir darüber Gedanken?
Naja es kommt stark darauf an, wie er gelächelt hat. Hat er dir ins Gesicht geschaut und DICH angelächelt oder hat er leicht weggeschaut und so ein bisschen in sich hineingelächelt? Wenn er dir ins Gesicht gelächelt hat, fand er es gut und dachte sich: Oh cool, Eine mit Pennyboard!
Ansonsten fand er es wohl eher lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
08.04.2016, 15:32

Er hat mich direkt angelächelt

0
Kommentar von lamyde
08.04.2016, 15:36

Ja dann war es schon positiv, seidenn er hat schief gelächelt.

0
Kommentar von Saphira8888
08.04.2016, 16:24

Eigentlich ist nur so sein einer Mundwinkel hochgegangen so iwie weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll

0

Ich glaube das Lächeln ist eher in positiver Weise gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll man denn wissen, was er denkt? Frage ihn doch ganz einfach! Hier wirst du keine Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht wissen?woher soll man sowas wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?