Meint er das ernst? Kann man ihm glauben?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an deiner stelle würde ich ihn nicht trauen, wieso sollte er dir derartiges schicken? ^_^ wart einfach mal ab was draus wird aber reagiere sichtbar misstrauisch, es könnte auch sein dass er sich über dich lustig macht, manche jungs sind einfach nur dämlich ^^

Wie alt ist er denn ??? Ich glaube in der Anfangsphase der Pubertät ticken Jungs tatsächlich so. Allerdings würde ich ihm sagen, er solle mal lieber ordentlich um ein Date fragen oder mit dir Eisessen gehen als so einen Müll zu machen. "Wer mit den großen (Jungs) Hunden pinkeln will , muss das Bein heben können ,-)

Er ist 14, er wird dieses Jahr 15.

0

Frag nach, aber das heißt doch immer so, was sich liebt das neckt sich^^

Was möchtest Du wissen?