Meint er das alles mit mir ernst. Hat jemand ein Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann verstehen warum du ein wenig verwirrt bist... und du hast auch das Recht dazu. Es kann sein das er ein ehrlicher Kerl ist und einfach auf dich steht und seine anderen Freundinnen nur kumpelinen sind. Aber auf der anderen Seite könnte es auch sein das er sich die anderen auch noch mal warm hält und von niemandem ehrlich was will... ich würde schauen wie frühere Beziehungen von ihm ausgegangen sind oder ob er nur von einem zum anderen Mädel springt. Und an deiner stelle würde ich ihn einfach ansprechen wie es zwischen euch steht und was er möchte was aus euch wird... ganz liebe grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er denn Mädchen die auf ihn stehen keine Hoffnungen macht , wieos sollte er es dir machen. Also verarschen wird er dich nicht. Entweder er mag dich einfach besonders als guet Kollegin oder er liebt dich:) viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur zu dir so ist, klar er liebt dich..

Falls er das bei vielen macht solltest du aufpassen

das musst du halt herausfinden, frag deine Freundinnen mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?