Meint ein Mann Das wirklich ernst, wenn er das sagt?

11 Antworten

Ich denke mal,da er ja mit dir zusammenziehen möchte,meint er das schon ernst.Allerdings muss ich sagen,so eine dauernde Gefühlsduselei kann doch mitunter sehr anstrengend werden.Ich würde das so nicht wollen.Mir würde das nach einer Woche auf die Nerven gehen.Man(n) soll ja Gefühl zeigen,aber was zu viel ist zuviel.Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass er dann auch sehr Eifersüchtig werden kann,scheinbar will er dich ja ganz für sich.

So ein Verhalten finde ich extrem merkwürdig, völlig, egal ob von einem Mann oder einer Frau. Hat er vielleicht übersteigerte Verlustängste oder ein mieses Selbstbewusstsein?

Zusammenziehen solltest du mit dem nicht, bevor du das nicht genau erforscht hast, nicht dass da nachher eine böse Überraschung erlebst, weil er sich als übertrieben eifersüchtig erweist.

also ich würde es nur sagen wenn dem auch so ist. Aber eigentlich sollte man7Frau das merken. Begehrt er Dich, fasst er dich oft und gerne ann, strteichelt er dich usw. oder bleibt es nur bei den Worten. Im großen und ganzen denke ich, er meint es ernst ...

Was möchtest Du wissen?