Meint der Typ es ernst mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du labberst ergibt keinen Sinn ... sorry, die Ausrducksweise, aber du widersprichst dir selber.

ich glaube einfach, dass du selber noch nicht bereit bist, dich auf jemanden einzulassen/ein gewisses Risiko einzugehen um jemanden kennen zulernen. Das hat also nix mit ihm zu tun.

Ihm etwas zu unterstellen oder darauf zu hören, was andere sagen ist total kindisch - ja, du kannst dir das was andere sagen natürlich vormerken, aber du musst dir schon selber einen Eindruck verschaffen.
Also, wenn du ihn wirklich kennen lernen willst, dann lass dich auf ein zwei treffen mit ihm ein - macht etwas wo ihr noch nicht alleine seid und wenn er dich zu etwas drängt (zb. dass du zu ihm kommst) sag ihm klipp und klar und kurz "Nein". Akzeptiert er das, lässt dir zeit, bringt Verständnis entgegen uuund trifft sich auch mal allein mit dir ist das ein suuuper Zeichen und quasi die Grundvoraussetzung. Passt irgendwas nicht, lass die Finger von ihm, bevor es zu ernst wird.

Noch etwas:
Ich habe mich auch abends spontan mit jemandem getroffen ohne ihn zu kennen (ich hab zuvor schon mit ihm telefoniert, hatte ein gutes Gefühl, hab schon mit ihm geschrieben und war auch vorsichtig - aber gesehen hab ich ihn zuvor noch nie). Einige Male ging das so, wir trafen uns und sind dann auch mal miteinander shoppen, essen Billard spielen und ins Kino - irgendwann haben wir uns dann geküsst und dann bin ich einmal zu ihm.
Ich war auch der Meinung, dass ich keinen Sex habe, wenn ich das nicht will und er hätte das auch sicherlich verstanden, aber eig hatte ich mit ihm mein 1. Mal - es hat einfach gepasst und ich wollte es und ich kann dir sagen, dass es schöner nicht hätte sein können. Mittlerweile sind wir ein Paar. Und er war des weiteren schon ein paar mal bei mir etc. 

Was ich dir damit sagen möchte ist folgendes: Wenn du nicht ein gewissen Risiko eingehst, wird das nie etwas. Du solltest allerdings nix überstürzen und dich nicht überrumpeln lassen - erst wenn du ihn gut genug kennst und das Gefühl hast, er scheint ganz ok zu sein :)

Und vorallem erst wenn DU bereit bist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG ihn einfach das du nicht so weit gehts das du vorsichtig bis und wenn er es nicht versteht dannnis er falsch bei dir. Alle Jungs können nett sein und sagen wir wollen nur bei mir zuhause chilln und TV schauen reden aber so bald du bei ihn zuhause bis bis du voll überrascht was er mit dir macht obwohl es nicht ab gemacht worden.. Paaa nur 

auf dich auf es passiert soviel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte als einen Film mit dir schauen.

"Film gucken" Streich hier mal bei "Film" die letzten beiden Buchstaben und bei "gucken" die ersten beiden und füg dann die Überbleibsel zusammen. Dann weißt du was er möchte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilDarkness04
14.12.2015, 14:51

Denkst du das wirklich?

0

Geh zu ihm nachhause und sobald etwas zu viel wird machst du wieder die Fliege ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?