meint das mädchen das ich ein stalker bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, sie wird sich wohl eher freuen, das du so grosses Interesse an ihr hast und dir die Mühe gemacht hast, bei Facebook nach ihr zu suchen.  Ein Stalker ist was ganz anderes, der belästigt andere Leute dauernd mit Anrufen, Sms, Briefen oder steht dauernd vor der Wohnungstür und will mit einem reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon sehr aufdringlich :\\\\ Sie wird sich nämlich nicht ohne Grund auf Lovoo unterhalten und nicht auf Facebook. Das hättest du einfach lassen sollen bzw ihre Entscheidung diesbezüglich respektieren sollen. Also auf mich wirkt es schon komisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, jetzt weiß sie Bescheid und kann danach reagieren, die Hoffnung besteht schon, dass sie Dich nett findet und vielleicht gibt es sogar demnächst ein Treffen... Allerdings solltest Du jetzt zunächst auf ihre Antwort warten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must dir vorstellen im Internet kommen auf 100 kerle ca. 1 Mädchen sprich jeden tag ein haufen schrott, daher kann ich verstehen das die Mädels dann die Kiste ausmachen. Ich hatte mich mal zum spass als Frau angemeldet in einer Datin Börse innerhab 2 Tagen ohne ende mails und jeder hatte den "Längsten" incl. Bilder . Toll gelle. Und orginelle Fragen willst du Fi******* usw.

Natürlich sollte man immer höflich und korrekt sein aber auch verstehen wenn sich die Frau nicht mehr meldet man kann 1-2 nachfragen aber dann auch verstehen wenn nichts mehr kommt..  Siehe oben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narasse 29.08.2015, 08:26

Oder man macht einfach mal einen auf 'reallife' und findet die wahre Liebe. 

Sowas geht schneller als man denkt.

0
Odenwald69 29.08.2015, 08:30
@Narasse

sage ich ja immer wieder das internet wird überschätzt wie ich in 10 anderen fast gleichen fällen geschrieben habe , ich habe meine Freundin auf der straße getroffen und nicht hinter dem pc. Die meisten wollen nur chatten aber einem nicht treffen

0

Sag halt einfach das du sie echt nett findest und nur öfters Kontakt mit ihr haben wolltest und du sie deswegen auf fb gesucht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für Mädchen schon etwas creepy. Vormalen wenn du so ein loser bist und nicht der Schönling der Klasse. Was du sicher nicht bist wenn du Dating Seiten Benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie wird sich etwas wundern aber da du ihr geschrieben hast, dass du sie hübsch findest wird sie es dir nicht  so übel nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ziemlich aufdringlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja, vielleicht nein. Das kann wirklich nur sie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?