Meinst du das freundschaftlich?!?

4 Antworten

Freundschaftlich bedeutet, dass ihr einfach nur Kumpels bleibt. Wenn Du ihr einen Liebesbrife geschrieben hast und willst ihr Deine Gefühle gestehen, dann musst Du ihr antworten, dass Du das nicht freundschaftlich meinst, sondern dass Du mehr meinst. Wenn das immer noch nicht deutlich genug ist, frag sie, ob ihr zusammen sein wollt! Was hast Du zu verlieren?

Sie hat gefragt, ob der Text den du ihr geschrieben hast, einfach im Sinne von Freundschaft gemeint war. Ich denke es ist am Besten, wenn du ihr antwortest, dass du mehr als Freundschaft für sie empfindest.. Oder dass du sie liebst, ich glaube das müsste sie dann verstehen ;D Ich wünsch dir Glück ;*

Sie will wissen, ob du nur ihr Kumpel oder eben mehr sein willst. Sei ehrlich, und sag ihr, dass du dich in sie verguckt hast.

Was möchtest Du wissen?