meinsmoking.de , wer hat noch schlechte Erfahrungen mit der Firma?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. 66%
kann mein smoking.de auch nicht erreichen 33%
Ja, ganz klar, meinsmoking.de arbeitet unseriös 0%

4 Antworten

meinsmoking.de ist der größte Saftladen am Markt. Habe ein zu großes Jackett erhalten und zurückgesendet. Als "Ersatz" kam dann nach mehreren Emails eine Hose zurück. Danach wurde dann das Jackett in derselben Größe wie am Anfang versendet. Also immer noch zu groß. Musste es dann für einen dreistelligen Betrag ändern lassen, da dies zwei Tage vor dem Anlass passierte, zu welchem ich es tragen wollte. Die Antwort von meinsmoking.de auf diese Inkompetenz war ein Rabattangebot von lumpigen 20% auf meinen nächsten Einkauf. Diesen Einkauf wird es jedoch ganz sicher nicht geben. Auf der website ist es nicht möglich Kundenbewertungen abzugeben. Vermutlich sind die dort veröffentlichten Bewertungen auch pure Fantasie. Fazit: Bitte denkt noch nicht einmal darüber nach dort zu kaufen!!

habe auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Hi, habe gerade genau die gleichen Erfahrungen gemacht, habe etwas geschickt bekommen, habe das umgetauscht, klappte auch alles gut. Zweite Lieferung war allerdings eine ganz andere Qualtität und Schnitt als die erste Lieferung. Schickte also auch diese Lieferung zurück. Nach vielen Mails und Anrufen erreichte ich dann endlich jemanden. der versicherte mir das Geld sei in den nächsten Tagen auf meinem Konto und entschuldigte sich. Es wurde mir nach einigen tagen tatsächlich ein Gutschein per Mail zugeschickt, den ich aber nicht haben will, war auch so nicht abgesprochen. Nun versuche ich schon wieder seit 2 Wochen jemanden zu erreichen. Es klappt nicht. Bin total genervt, versuche es jetzt noch einmal in dieser Woche und gebe die Angelegenheit dann meinem Anwalt. ist mir zu blöd. Melde Dich mal, ob es inzwischen bei Dir besser geklappt hat. Gruß S.

Hallo, habe die ganzen Einträge zu meinsmoking.de gelesen. Leider erst nach unserer Bestellung. Diese kam schnell an, leider ist sie natürlich nicht ganz so schön wie erwartet und ein Knopf an der Weste ist auch nicht in Ordnung. Ich würde gerne die Ware zurücksenden, habe aber nun Sorge mein Geld nicht zurück zu bekommen. Habt ihr schon mehr Infos. Habt Ihr Euer Geld nun zurück bekommen. Wie kann ich vorgehen?

Was möchtest Du wissen?