MeinSchwarm sucht ständig bei mir Aufmerksamkeit,Körpernähe macht Witze mit mir ich liebe ihn jzschonseit 1 jahr und er macht sowas auch seit 1 jahr aber warum?

3 Antworten

Er steht auf dich aber vielleicht will er sodass du den ersten Schritt machst also rann da bevor es zu spät ist!

Ich bin mega schüchtern bei sowas ich würde ihn so gerne fragen ob er auf mich steht aber ich weiß nicht er ist türke und ich auch und türkische männer ticken immer ganz anders.

0

um es plump auszudrücken:

Ich nehme an er will vögeln

LOS KÜSS IHN !

schwarm geht von der schule, was kann man tun, damit man den kontakt bei behält?

Hey :) bevor ich mich hier ausheule: wichtige info, die die ganze sache extrem schwer macht. mein schwarm hat Mutismus. Er spricht nicht.. Mein Schwarm macht dieses Jahr Abi und geht dann von der Schule. Ich stehe schon seit einem Jahr auf ihn.. Ich werde ihn nie wieder sehen. Gesprochen haben wir nie, wir kennen uns nur vom sehen. Es mag übertrieben klingen, aber ich bin wirklich sehr traurig, dass ich es dieses ganze Jahr über nicht geschafft hab, ihn anzusprechen. Wir hatten zwischenzeitlich starken Augenkontakt wenn wir uns gesehen hatten, aber das passiert auch nicht mehr. Er schaut mich nicht an. Ich wüsste auch nicht wie ich ihn ansprechen sollte. Seine freunde sind zudem immer bei ihm. Ich weiß, dass ich mich so ärgern werde wenn er endgültig weg ist und ich nichts unternommen habe.. ich ärgere mich jetzt schon. Ich möchte ihm immerhin sagen, was dieses ganze Jahr los war. Ich will einfach, dass er es weiss. Wenn jemand auf mich stehen würde, fänd ich so ein "Geständnis" auch gut, einfach dass man es weiß. Aber wie soll ich das anstellen? Was soll ich allgemein machen.. ich komm schon seit einem jahr nicht drauf klar.

...zur Frage

Pärchenbilder bei Instagram nervig für partner?

Warum Posten manche Mädels einige Bilder mit ihrem Partner auf Instagram und nehmen als Überschrift „ich liebe dich“? Bei einem Mädchen hab ich mal gesehen, dass der Partner so gut wie jedem Pärchen Post ignoriert hat, als wäre Ihm das unangenehm. Sind Jungs genervt von solchen Posts ihrer Freundinnen? Bzw sucht eine Freundin die sowas postet Aufmerksamkeit von ihrem Freund? Lg

...zur Frage

Wie kann man einem mädchen andeuten dass man sie liebt?

Also ich bin 16 und sie 15. Wir sind zsm. in einer klasse und verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Jetzt hab ich mich in sie verliebt und wollte es ihr andeuten ohne es ihr halt direkt zu sagen. Am besten über chat. Halt sowas wie: ich liebe dich. und dann sowas wie: sry war an meinen kumpel gedacht. Nur kann ich das als junge schlecht machen. Freue mich auf die tipps. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich bin seit einem Jahr verliebt keine Reaktion?

Hi Leute ich M15 bin seit circa 1 jahr verliebt. Ich habe es ihr auch schon gesagt und wir sind auch gute Freunde, aber es ist einfach nur bescheuert omit ihr in eine Klasse zu gehen neben ihr zu sitzen und im Bus mit ihr zu fahren und sie ist einfach nur ne Freundin. Die Krönung kommt noch nach den Sommerferien macht sie ein Austausch nach Kanada, ein halbes jahr. Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

warum macht man über chuck norris witze

ich verteh nicht warum man über chuck norris witze macht also ich finde sie ja witzig aber ma macht doch nicht über tote witze oder

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?