MEIN.rechtes. Knie. tut. weh.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Wenn es ein plötzlicher entstandener stechender Schmerz ist,ist es unwahrscheinlich das es vom Wachsen kommt. Vielleicht bist du einfach unglücklich Aufgetreten,sodass sich das Knie leicht verdreht hat. Wenn du größere Schmerzen hast,kühle das knie mit etwas Kaltem ab.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß,das du morgen beim Aufstehen nichts mehr davon merkst und beim Schwimmturnier wieder topfit bist (viel glück dort).

Wachstumsschmerzen sind nicht unüblich in deinem Alter. Du kannst das Bein schnonen und ein bisschen kühlen, mehr kannst du nicht machen... lg

warte es bis morgen ab und wenns dann nicht besser ist geh zum arzt und hol ein attest :)Gute Besserung

Ja, das kommt wahrscheinlich von wachsen, bei mir ist das noch nie mehrere Tage lang gewesen, das geht meistens über Nacht wieder weg

Das wird schon wieder verschwinden, was hast du denn damit gemacht ? kann doch nicht einfach grundlos schmerz verursachen ?

Lilly250400 21.06.2012, 19:29

ich hab gar nichts damit gemacht. Am nachmittag hab ich in unserem pool noch ein bisschen für morgen geübt aber das mach ich eigentlich jaden tag, wenn es schön drausen ist. Heute hab ich halt genau daruf geschaut, was ich noch verbessern kann.

0
Lilly250400 21.06.2012, 19:29

ich hab gar nichts damit gemacht. Am nachmittag hab ich in unserem pool noch ein bisschen für morgen geübt aber das mach ich eigentlich jaden tag, wenn es schön drausen ist. Heute hab ich halt genau daruf geschaut, was ich noch verbessern kann.

0
shinjemmm 21.06.2012, 19:37
@Lilly250400

Dann hast du es ein wenig überlastet. Bis morgen wirst du nichts mehr merken, aber beim Schwimmen wird der Schmerz wieder auftreten, was nichts schlimmes ist, du solltest danach einfach mal ein paar tage pause machen^^

0
Lilly250400 05.07.2012, 10:40
@shinjemmm

danke, aber, wie schon gesagt: beim schwimmen hats acuh beim wettkampf nicht wehgetan und ich mach das im pool immer,´wenn es schön draußen ist. Mit trainieren hat das auch dann wenig zu tun, mir machts einfach spaß, das schwimmen und tauchen. (aber vor allem das tauchen)

0

hallo,

das ist ganz normal. Du wächst einfach nur. In 2-4 Tagen ist das wieder weg!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Jan

Was möchtest Du wissen?