meinname@meinname.de Email

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So funktioniert das nicht. Das musst du bei deinem hoster (z.b. 1und1) wo du auch die entsprechende homepage hast machen. Unter umstaenden musst du aufzahlen weil der emailservice nicht in deinem paket inkludiert ist.

Das bringt dir nichts, du musst einen so genannten Mail-Server einrichten falls du einen Root-Server besitzt, und wenn nicht, musst du dir einen Mail-Server mieten. Es gibt sowas auch kostenlos, aber dann steht im Normalfall noch der Name der Firma mit in der Email-Adresse.

Hallo MrMysterio02 ,

du bestellst dir bei einem Hoster z.B. strato.de ein Webhosting-Paket. In dem Paket ist auch meistens mindestens eine Domain inklusive z.B. meinname.de. Sollte deine Wunschdomain frei sein, dann kannst du sie für dich registrieren und anschließend Mail-Accounts einrichten.

Gruß Dominik

Kontaktformular gibt Telefon nicht aus. Wer kann helfen?

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade am Ende meines Lateins. Folgendes Kontaktformular liefert mir keine Telefonnummer in der Email, obwohl m.E. alles passt. Email, Name und Nachricht werden übertragen, doch die Nummer ist nicht da. Wer hat eine Idee?

Code sendmail.php

<?php

$contact_email = 'email@beispiel.de';   

function isValidEmail($email){

   return preg_match("^[_a-z0-9-]+(.[_a-z0-9-]+)@[a-z0-9-]+(.[a-z0-9-]+)(.[a-z]{2,3})$^", $email);

}

foreach($_POST['data'] as $key => $data){

   $_POST[$data[0]] = $data[1];

}

if ($_POST['name'] == ""){

   echo 'Bitte Name eintragen.';

   return;

}

if ($_POST['phone'] == ""){

   echo 'Bitte Telefonnummer eintragen.';

   return;

}

if ($_POST['email'] == "" || !isValidEmail($_POST['email'])){

   echo 'Bitte eine gültige E-Mail eintragen.';

   return;

}

if ($_POST['message'] == ""){

   echo 'Bitte Nachricht eintragen.';

   return;

}

$to = $contact_email;

$subject = "Nachricht von Website";

$message = "Von: ".$_POST['name']."\r\n";

$message .= "Nachricht: ".$_POST['message'];

$header = 'From: '.$_POST['email']."\r\n".'Reply-To: '.$_POST['email']."\r\n".'X-Mailer: PHP/'.phpversion();

mail ( $to , $subject , $message , $header );

echo 0;

return;

?>

Ende Code sendmail.php

HTML gleich

Wer hat eine Idee?

...zur Frage

Ich habe bereits eine eigene Domain, wie erstelle ich nun eine email Adresse damit?

Ich brauche eine genaue Erklärung, wie ich eine Email Adresse mit meiner domain (meinname@meinedomain.de) erstelle? Und wie kann ich diese nutzen? Outlook?

...zur Frage

Yahoo-Mail POP3 IMAP SMTP aktivieren?

Hallo, weiß jemand wie ich in den Einstellungen von Yahoo Mail die POP3 IMAP SMTP aktivieren kann? Wir haben eine Überwachungskamera und ich möchte das die Yahoo-EMail die Daten an eine andere EMAIL Adresse schickt. In dem Fall brauche ich ja SMTP (Postausgangsserver). Allerdings funktioniert es bisher nicht und ich glaube das man das noch bei Yahoo aktivieren muss.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

T-Online Konto auf E-Mail App auf dem Samsung Galaxy S7 einstellen?

Hallo,

habe schon länger das Problem, dass ich mein T-Online-Konto nicht auf meinem Android-Handy (Galaxy S7) einstellen kann.

Ich habe natürlich schon sowohl POP als auch IMAP-Server versucht.

Wenn ich z.B. die Daten:

Eingangsserver: Pop3-Server: securepop.t-online.de Sicherheitstyp: SSL Port: 995

Ausgangsserver: SMTP-Server: securesmtp.t-online.de Sicherheitstyp: SSL Port: 465

eingebe, kommt folgende Nachricht:

Einrichten des Kontos nicht möglich

Der Benutzername oder Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen sie ihre Kontoeinstellungen oder kontaktiere sie ihren Dienstanbieter.

Muss ich das irgendwo aktiveren bzw. wie mache ich das?

Habe ein ganz normales Konto auf T-Online, jetzt kein Vertrag bei T-Online oder so.

Liebe Grüße NTP

...zur Frage

Eigene E-Mail Domain, Domain gekauft aber E-mail hoster gesucht?

Also ich habe mir bei freenom eine Domain gekauft (nehmen wir an sie wäre: nachname.net). Jetzt möchte ich auch eine eigene Email Domain registrieren z.b. vorname@nachname.net aber diese Möglichkeit gibt es bei freenom nicht. Gibt es einen Anbieter, wo man eine bereits gekauft Domain nutzen kann für E-mails?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?