Mein.freund will sich nicht treffen... warum?

3 Antworten

Das ist jedenfalls keine Beziehung. Sorry, aber so funktionieren Beziehungen nicht. Online Flirts vielleicht. Schreib ihm einfach nicht mehr und warte darauf, bis er sich persönlich treffen will. Wenn er da kein Interesse hat dann weiß er vielleicht noch nicht was genau eine Beziehung ist.

Und sollen wir uns doch mal treffen wird es wahrscheinlich auf einem Spielplatz sein 

Da seid ihr gerade richtig. Eimerchen und Schüppchen nicht vergessen.

Wie wollt ihr zusammen sein, wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt?

Wir kennen uns seit vier jahren aber seitdem er in die neue schule geht lieben wir und beide und er hat mich gefragt und seitdem treffen wir uns nicht mehr

0

Junge das erste mal in echt treffen?

Ich hab auf Instagram einen jungen kennengelernt, wir haben auch schon Nummern und so ausgetauscht und schreiben seit ca. einer Woche miteinander.

Er meinte das wir uns ja mal treffen könnten (er wohnt 90min mit dem Auto von mir entfernt). Ich würde ihn zwar gern mal treffen aber ich bin mir sehr unsicher. Außerdem wird es dann schwer wegen der Zugverbindung und was sollen wir überhaupt machen?

Was würdet ihr tun? (PS: ich bin 15)

...zur Frage

Was kann ich (M17) mit einer Schulfreundin nachmittags unternehmen?

Hallo, Ich (M17) habe eine Freundin (also Beziehung) aber will mich mit einer Freundin aus der Schule normal treffen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand Vorschläge? :) Danke.

...zur Frage

Sollen wir uns heimlich treffen oder soll sie mal mit ihren Eltern reden?

Ich möchte mich mit einem Mädchen treffen, jedoch sind die Eltern des Mädchens etwas dagegen da sie generell etwas dagegen haben das sie sich mit Jungs trifft (und auch weil ich 3 Jahre älter bin).

...zur Frage

Was kann man bei einem Treffen mit seinem Freund machen?

Ich (13) bin seit 2 Tagen mit meinem Freund zusammen und wir nächste Woche was zusammen. Aber ich weiß nicht was. Er ist auch 13. Was kann man machen ?

...zur Frage

Ich verliere das Mädchen das was von mir wollte?

Moin Leute, Ich hab mak ne Frage. Ein Mädchen mit der ich oft was hatte und mich einmal mit ihr persönlich getroffen habe, macht auf einmal alles dicht. Sie hat mich zum zweiten mal gefragt ob wir uns treffen sollen. Ich meinte ja am Donnerstag Dienstag wäre gut. Sie meint okay, am Dienstag frag ich sie dann wo unf wann wir uns treffen sollen und dass es zurzeit bei mir nicht geht. Dann schreibt sie wir können zu ihr. Dann auf einmal sagt sie ab da ihr schlecht war. Ich nahm das zur Kenntnis und sie meinte Donnerstag könnten wir es nochmal versuchen, dann am Donnerstag hörte ich kein Ton von ihr. Es war mir aber dann auch zu blöd zu fragen was jz ist. Heute (montag) hab ich gefragt ob das überhaupt nochmal was wird zurück kam nur ein blöder lachsmiley. Mir wäre das zwar jz ziemlich egal wenn die kein Bock mehr hat. Nur ich verstehe nicht diese logik. Mittlerweile hab ich auch vor mich mit nem weitaus netteren und hübscheren Mädchen zu treffen. Wie gesagt datt logik!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?