Meinfernbus telefonnummer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Must halt vor den 10 Minuten an der Haltestelle sein, der Bus hat seine Termine/Fahrplan einzuhalten.

Ich frage mich wie du auf den Trichter kommst, das der Bus auf dich wartet ???

Mit dem Bus fahren bestimmt mehr Menschen als nur du selbst und die wollen Pünktlich sein, denn evtl. haben die ja auch noch Anschlüsse zu bekommen.

Wenn du den Bus nicht schaffst kannst du höchstens online stornieren oder umbuchen (bis 15min vor Abfahrt)

Da musst Du eher bei der Kirche anrufen, dass die ein Gebet für Dich absetzen um dem Bus ne Verspätung anzuhexen.

Spaß bei Seite, der wartet nicht.

Auch die Fernbusse haben einen Fahrplan einzuhalten. Du kannst ja schließlich auch nicht die Bahn bitten den ICE noch 15 min stehen zu lassen:-). Oder die Fluggesellschaft bitten das Flugzeug warten zu lassen.

Nee, das geht nun wirklich nicht !:-)

Was möchtest Du wissen?