Meine Ziege hat ein Schock. Was kann ich tun?

1 Antwort

Z.B. Rescue Notfalltropfen geben. (Gibt's in der Apotheke) siehe hier:https://unsere-schaf-und-ziegenwelt.de.tl/%3D>-Notfallapotheke-f.ue.r-Schafe-%26-Ziegen.htm

Hilft auch bei Menschen. Oder die passenden Globuli (z.B. Aconitum/Arsenicum/Argentum nitricum/Gelsemium o.Ä. )- da müsste man aber den Tierarzt fragen.

minecraft 500 meter mit schienen fahren

hat jemand eine welt wo er 500 meter mit schienen gefahren ist

adde mich bei playstation 3 playmassivee

...zur Frage

Autobatterie leer nach drei Wochen Standzeit in der Werkstatt

Hallo. Mein Auto war drei Wochen in der Werkstatt ohne das was repariert wurde. Er hat es immer nach hinten verschoben.. Bis ich es einfach wieder holen wollte. Autobatterie ist nun leer nach drei Wochen Standzeit. Musste Starthilfe bekommen. Etwas damit gefahren, dann heim es abgestellt und nun ist die Batterie natürlich immer noch leer. Autobatterie Ladegerät wurde angeschlossen aber er ladet sie nicht auf. Hab ich nun Anspruch auf ne neue Batterie von der Werkstatt oder hab ich einfach Pech?

...zur Frage

Autobahn Geschwindigkeit

Ich bin gerade mit meiner Mutter auf der Autobahn gefahren und hab geraten wie viel Km/H die Autos fahren kann man das Mathematisch irgendwie berechnen gibts dazu eine Formel?

Beispiel=Meine Mutter fährt 120 km/h und 75-100 meter vor ihr fährt ein Auto Kann man das irgendwie genau berechnen? Oder ergibt das überhaubt sinn o.ô ?

...zur Frage

Was tun wenn Taxi nicht fährt?

Hallo, Was soll man tun wenn man in ein taxi Steuer um z.b. 500 Meter zu fahren der taxifahrer aber dann sagt dass er das nicht macht. Er ist ja gesetzlich verpflichtet dazu! Soll man dann die Polizei holen oder die taxizentrale anrufen oder was!?

...zur Frage

Gassi gehen -Morgen wirklich umbedingt nötig

Hey, also ich gehe ja morgens um 6.45 zum bus um in die schule zu kommen und meine mum fährt auch so um 6.30 zur arbeit (sie kommt aber nach 4 stunden wieder) mein vater ist morgens immer zuhaus er fährt so um 14.00 in die arbeit mein problem ist jetzt das: Muss ich morgens um 6.00 oder früher mit einem hund (wascheinlich noch nicht stubenrein oder richtig erzogen) gassi gehen. wenn ihr fragt warum mein dad nicht einfach um 8.00 oder 9.00 gassi geht : er ist stink faul er würde ihn in den (500 qm großen) garten lassen oder höchstehns 100m auf der straße laufen (bitte keine vorwürfe). ich würde ja schon mit ihm laufen aber ich bin schon so und so voll müde morgens (wens nicht anders geht würde ich es natürlich machen). mittags würde ich dann extra lang gehen und abens auch.

ps: diese situation werde übrigens nur 3mal in der woche sost ist eigentlich meistens jemand da zum gassi gehn

pps: noch habe ich keinen hund das ist nur zur vorsorge

...zur Frage

Welche Grafikkarte bis 500€?

Hab vor mir eine neue Grafikkarte zu besorgen ! Sie soll das beste aus den Spielen heraus holen, sprich sie soll die beste Grafikkarte für 500€ sein !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?