Meiner Schwester ist mit meiner freundin ins Bett gegangen! Was mache ich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bellofluesterer,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

warte bis die wieder draußen sind, dann kannst du die bettwäsche wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hueddeldueddel
29.11.2010, 19:37

mmuuhahahhaaaaaaaaaa

0

frag ob du die wurst zwischen den brothälften sein darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhKuh0109
29.11.2010, 19:35

und ich lache und lache und lache... :)

0
Kommentar von bellofluesterer
29.11.2010, 19:35

ist überhaupt nicht lustig!!! es ist meine schwester!!!

0

Du bist doch Experte/in für Lesben. Steht zumindest in deinem Profil. Dann müsstest du dir die Antwort doch selber geben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellofluesterer
29.11.2010, 19:41

bist du lesbisch??? vielleicht kannst du mir das ja erklären

0

krass.. ich denke deine freundin hat nun herausgefunden das sie lesbisch ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit Deinem Bruder ins Bett, dann seid ihr quitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich doch auf nen 3er^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?