Meiner Schwester ist heute unserer 14 Wochen alter Welpe runtergeffalen sie ist auf den Rücken gefallen und hat gejauelt?

2 Antworten

Gehe lieber mit dem Welpen zum Tierarzt, wenn du dir derart unsicher bist. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, obwohl es den Anschein hat, als wäre keine schlimme Verletzung entstanden.

Dann scheint alles gut zu sein, ich würde auf jeden Fall mal beobachten ob sie beim gehen Probleme hat oder irgendwas mit ihrer Haltung nicht stimmt aber ansonsten hört sich das an als wäre nichts.

Mein Welpe ist vom Bett gefallen, was soll ich tun?

Hallo. Heute ist der 3. Tag den meine Kleine bei mir verbringt. Sie ist ein 8 Wochen alter Papillon Welpe ( diese Rasse hat sehr feine Knochen ). Heute rief ich sie und sie rannte auf mich zu, es war so süss. Also streichelte ich sie, nahm sie hoch und setzte mich auf mein Bett. Sie war also auf meinem Schoss und als ich ihr ein Leckerli geben wollte fiel sie runter! Sie verkroch sich sofort in ihrer Box und schaut mich nicht mehr an. Sie ist auch sehr schreckhaft. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Hündin die Eifersucht abgewöhnen?

Hallo ;)

Ich hab ein mittlerweile großes Problem mit meiner 2 jährigen Parson Russel Hündin.. Sie ist sehr eifersüchtig, sobald ich mich mit z.B meinem Bruder oder meiner Mutter umarme kommt sie sofort angesprungen und will dazwischen gehen..

Vor kurzem hatte ich die 11 Monate alte Tochter einer Bekannten bei mir, bin mit ihr durchs Haus gelaufen und mein Hund ist fast durchgefreht..Nachdem sie von mt in ihr Körbchen geschickt wurde weil sie einfach zu Nahe an die kleine herangekommen ist, saß sie da hat die ganze Zeit gejauelt und schon richtig gezittert weil sie unbedingt dazwischen wollte..

In 4 Monaten bekomme ich ein Baby, und ich will das irgendwie hingekommen das es mit Kind und Hund klappt.

Also, wie kann ich ihr die Eifersucht am besten abgewöhnen?

...zur Frage

Welpe hat Weintrauben gegessen?

Wir waren bei bekannten und die Kinder haben immerzu mit dem Welpen gespielt. Er wiegt gerade mal 1,8 Kilo und der Junge hat mir dann erzählt er hätte ihm "immerzu" Weintrauben gegeben!!! Bis er nicht mehr wollte, jetzt hat der Welpe schon seit 22 Uhr ab und an "Durchfall" ist noch hart aber ich sehe nur die Weintrauben :/ jetzt hab ich gelesen bei großen Mengen sterben die Hunde? Er liegt auch nur rum.. Naja ist ja auch Schlafenszeit aber ich mache mir jetzt große Sorgen. Aber würde fast sagen die sind alle schon hinten raus gekommen aber das Gift kann ja trotzdem im Körper sein?

...zur Frage

Welpe runtergefallen?

Hallo zusammen, mir ist mein zwei Monate alter Welpe aus der Hand gefallen. Er hat danach ziemlich gejault. Er rennt und läuft ganz normal habe aber trotzdem Angst. Sollte ich morgen zum TA ?

...zur Frage

Chi welpe auf hinterkopf gefallen..

Also mein 10 wochen alter chi welpe hat eben mit mir gespielt und hat mich 'angesprungen' und ist dann nach hinten umgekippt und mit dem hinterkopf auf den boden gefallen, hat danach auch kurz gewinselt jetzt schläft er. Ist das schlimm ? kann da was passiert sein oder ist das nicht so tragisch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?