meiner mutter tut seit 3 monaten die rechte brust weh

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte auf den Arzttermin. Ferndiagnosen sind schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt wenn man Schmerzen hat, ist es meistens nicht soo schlimm.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber meine Mutter hatte das auch und am Schluss kam raus das sie Brustkrebs hat. Denk einfach Positiv !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter sollte da lieber zum Arzt gehen ,und nicht noch länger warten,es ist immer gut wenn was sein sollte es früh erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei meiner mutter wurde durch zufall eine veränderung der brust bei einem routine lungen arzt termin ( sie hat asthma) festgestellt. .......brustkrebs.

ich will dir keine angst machen, es kann auch was anderes sein.. aber meine mutter hat den krebs gut überstanden!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate ihr kamt (bzw. kommt erst jetzt) nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen facepalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt wehseljaren ! sag deiner mum sie soll die brust abtasten und wenn sie hart is kann es sein (muss aber nicht) das sie brustkrebs hat ! achtung mujss aber nicht unbedingt sein :-) und jaa vlt wechseljahre warte auf den termin aber wenn die brust hart is würde ich keine minuet verschwenden und zum arzt geh die zeit ickt und es kann wa ernstes sein ! sicher is sicher ich hoffe es is nix ernstes viel glück lg angi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?