Meiner Mutter einen Freund erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Triff dich einfach auffällig mit dem Jungen, so dass sie automatisch nachfragt. Nach ein paar Malen kannst du Uhr davon berichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe jz mal davon aus das zu 13 bist, also natürlich musst du deine mutter am besten kennen und wissen ob sie es in dem alter toleriert. Bin selber 15 und ich hab es damals mit 12 so gemacht das ich meiner mam erzählt hab das ich diesen einen jungen süß finde und wie sie ihn denn so findet, dann hab ich ein paar wochen gewarter um sicher zu sein das die bz hält und dann hab ich ihr beim essen gesagt dass ich nun mit dem jungen zsm bin. Sie hat meistens nur gelacht, bei allen meinen freunden weil sie es süß fand heute ist sie schon ernster und fragt immer 81818 fragwn haha:D hoffe konmte dir helfen, hab einfach keine angst ist was ganz normales♡ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?