Meiner Meinung nehmen 99% der Menschen nicht genug Kalorien zu sich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Dann hast du dir noch nie Statistiken zu Übergewicht angeschaut.

Das Gegenteil ist der Fall und zwar sehr deutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Nein

Nein, die meisten Menschen in Industrieländern sind ja schon Übergewichtig. Die Leute nehmen eher zu wenig Nährstoffe zu sich. Vitamine, Spurenelemente... Da ist im Mirkowellengericht nichtmehr viel drin.

Nein

Möchtest du die Leute noch fetter machen? Die Mehrheit ist übergewichtig und futtert eindeutig zu viel Müll.

Nein

Eher im Gegenteil.

Nein

Sonst würde es nicht so viel Übergewichtige geben.

Übergewicht wenn einmal da ist doch immer da und sagt nix über jeden Tag aus oder?

0
@464564

Übergewicht sind Fettablagerungen die der Mensch früher Essen speichern musste aber man kann diese Fettlager auch wieder abbauen

0
@464564

😂

Made my Day

I love you

Hatte heute echt scheiß Tag du hast mir zumindest ein kurzes herzhaftes Lachen geschenkt. Dafür danke ich dir.

2

Was möchtest Du wissen?