Meiner mam erzählen dass ich einen freund habe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da Kinder Garten Beziehungen in diesem alter oft eine super kurze Dauer haben würde ich definitiv warten! Oder willst du ihnen dann in zwei Wochen den nächsten vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen, dass du seit ein paar Tagen mit X einen ernsthaften Versuch einer Beziehung wagst. Ihr jetzt erst frisch zusammen seid und du hoffst dass es so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch etwas bis du sicherer bist und es sich gefestigt hat ..nach 4 Tagen wäre das ein Schnellentschluß. Wenn es in 4 - 6 Wochen immer noch so ist wie jetzt,kannst du es immer noch erzählen. Sollte dem nicht so sein, wird es problematischer den darauf folgenden Freund anzukündigen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihnen sagen, denn die kennen ihn ja schon und wissen wer er ist. Außerdem ist die Wahrheit später zu sagen immer besser als sie gar nicht zu sagen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen "ich hab einen Freund" und fertig. Da muss dann keine riesen Sache draus machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagt am besten deiner Mam.. Darf ich dir meinen zukünftigen Ex vorstellen.. schließlich hat sie sicher auch ihre Erfahrungen gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern waren auch mal jung, ich hatte auch erst angst meinen Eltern das zu sagen , falls es schief geht aber als in es dann getan habe, haben sie sich für mich gefreut, sie sagten das sie das eh schon vermutet haben, anhand meines Verhaltens und die Erfahrung meiner Eltern hat mir sogar sehr geholfen!!

Und wenn es ihnen nicht passt, dürfen sie es nicht verbieten. Aber reden hilft auch da, denn manchmal ist man blind vor liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du glaubst da kann was ernstes drauß werden würde ich es erzählen aber wenn du dir unsicher bist würde ich noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es denen einfach. 

Sie werden vielleicht (ja nach Stimmung) 5 minuten lang meckern und dann ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?