Meiner Katze tropft es aus dem Po, ist sie krank?

5 Antworten

Auf jeden Fall zum Tierarzt.Es könnten Harngrieß oder Blasensteine sein.Das arme Tier kann keinen Harn mehr absetzen,irgendwann läuft die Blase über.Da kann nur der Tierarzt helfen.

Also bei mir war das mal so Ähnlich. Mein Meerschweichen hat die ganze Zeit Flüssigkeit aus dem Po verloren.Sofort sind wir zum Tierarzt gefahren.(Kennen einen persönlich.Er hat seine Praxis extra geöffnet.Leider musste es eingeschläfert werden.Aber keine Sorge, habe nur verglichen.Wie sieht die Flüssigkeit denn aus ?

Tierarzt. Auch Katzen können im Alter inkontinent werden.

Hallooo...? Schonmal was von Tierarzt gehört ? Oder guckst du zu wie es deiner Katze immer schlechter geht ?

Klar habe ich schonmal was von einem Tierarzt gehört. Nur es ist schwierig zu einem tierarzt zu kommen, der nur mit einem Auto zu erreichen ist und eine Mutter zu haben, die ihr Geld lieber für Botox und eine Brustvergrößerung ausgibt und die natürlich keine Lust hat zum Tierarzt zu fahren. Es macht sie ja schleißlich nicht schöner´.

0

Du solltest mit deiner Katze so schnell es geht zum Tierarzt gehen!!!

Hier gibt es kaum jemanden, der dir wirklich bezüglich solch einem Problem ein Rat geben könnte bzw. erklären könnte, was die Katze wohl hat...

Also, lass das arme Tier nicht länger leiden, ab zum Tierarzt!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?