Meiner Katze fallen die Haare aus, was kann das sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stress, Milben, pilz, fellwechsel ... es gibt so viele möglichkeiten

Geh zum Tierarzt. Lass mal ein Blutbild machen.
Mein Hund verlor mal viel Fell, augrund einer Nahrungsmittelallergie.
Ob das auch Katzen betrifft, weiß ich nicht.

Klar gehe ich in Kürze zum Tierarzt, wollte nur mal wissen, ob jemand Erfahrung mit Allergien gegen Frontline hat.

Ist meine kätzin rollig?

Hallo und zwar ich hoffe mir könnt ihr helfen wenn ich die weibliche Katze am schwanz hinten streicheln will hebt sie ihren Po hoch und Maunzt was bedeutet es , Habe noch einen kater daheim der schon kastriert ist woran könnte es liegen?

...zur Frage

warum kratzt sich mein Kater am Nacken eine Stelle kahl?

...zur Frage

Haare fallen aus mit 19?

Hilfe leute meine Haare fallen aus ... ich kamme mich und mir fallen tausende von haaren aus das ist doch nicht normal =( was kan ich damit tun ich will keine glatze o.O

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Wieso fallen meine Haare so stark aus (16/Männlich)?

Hey,

zurzeit fallen meine Haare sehr stark aus. In der Dusche, wenn Ich durch meine Haare durchstreiche, hängen einige Haare auf den Händen. Wenn Ich meine Haare mit einem Handtuch oder Föhn trockne, dann wird der ganze Waschbecken voller Haare. Und wenn Ich meine Haare kämme, dann faölen auch einige aus. Wieso ist das so und wie kann Ich das verhindern? Ich bin übrigens 16 und Männlich

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg IchFrageEuchI

...zur Frage

Frontline wirkt bei Katze nicht?

Hallo:) Unzwar habe ich meiner Katze vor 5 Tagen Frontline in den Nacken gegeben. Aber jetzt habe ich zwei Zecken an ihrem Hals entdeckt. Welche Ursachen kann das haben? Und gibt es vielleicht eine Altanative? Denn Frontline ist ja nicht grade günstig und wenn es dann nicht wirkt, noch ärgerlicher. Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?