Wie kann ich meiner Freundin (14) eine Freude machen?

7 Antworten

Lade sie vielleicht ins Kino ein. Oder macht etwas was euch beiden Spaß macht. Ihr könntet aber auch nur einen Tag zu zweit verbringen kann auch sehr schön sein, man muss nich immer für alles ein heiden Geld ausgeben. :)

Hm...du weißt doch sicherlich was sie gerne mag oder was ihre Hobbys sind, ein Hinweis darauf wäre nützlich und was sie so für ein Typ Mädchen ist

Du kennst sie ja wohl besser als wir. Kauf ihr zB eine CD mit Musik, die ihr gefällt. Einen Film, den ihr dann zusammen guckt. Lad sie ins Kino ein (und zwar zu einem Film, den sie aussucht^^). Oder kauf mal richtig feine Süßigkeiten, also nicht ne Tüte Haribo, sondern geh in ein Fachgeschäft.

Mit 14 noch keine Freundin. Normal=?

Hallo liebe Community,

Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Habe gestern von 2 Mädels in der Klasse erfahren ( die haben mit meinem Nachbarn geredt) das sie schon mehrmals sex hatte. Najagut den glaub ich das auch ( sind meiner Meinung nach ziemliche Nut-ten,´) Und jetzt frage ich mich wenn die schon mit 14 Sex hatten, wie kanns dann sein / ist das normal das ich mit 14 noch keine Freundin hatte?

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

Freude für eine Freundin nach Tod von Schwester

Hallo,

Die Schwester meiner Freundin ist letzte Woche gestorben, nächste Woche ist ihr Beerdigung und ich möchte meiner Freundin gern was Gutes tun und ihr vielleicht etwas schenken oder organisieren um ihr eine Freude zu machen. Habt ihr dazu Ideen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mit 13-jähriger Freundin zusammen duschen?

Hey, meine Freundin und ich wollten bald mal zusammen übernachten bei mir, wir sind beide 13 und wenn sie dann duscht dürfte ich dann auch mit ihr zusammen auch duschen oder ist das gegen das Gesetz, weil da steht ja irgendwas von wegen Sex erst ab 14 und so aber das wär ja genau genommen kein Sex :3. Darf man das jetzt oder nicht?

...zur Frage

Gute Freundin nach Rummachen fragen

Hallo, Ich wollte fragen, ob/wie ich eine gute Freundin von mir (wir waren auch kurz zusammen) fragen kann, ob sie sich (natürlich rein bedeutungslos) mit mir treffen will und wir ein bisschen rummachen wollen, (küssen usw.) jedoch kein Sex.

PS: Sie ist 14 und ich 13

...zur Frage

Wie kann ich meiner 17 jährigen Freundin eine kleine Freude machen?

Ich bin 18 Jahre und habe eine 17 jährige Freundin. Zurzeit haben wir öftermal kleine Streitereien, aber nichts schlimmes. Trotzdem würde ich ihr gern mal eine kleine Freude machen. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Freundin mit 14 Jahren einen Rosenstrauß zum Valentinstsag schenken? Ja oder nein?

Hallo, wie oben steht will ich wissen, ob man seiner Freundin einen Rosenstrauß zum Valentinstsag schenken kann, aber mit 14 Jahren. Ist das zu früh oder spielt da das Alter keine Rolle? Ps: sind seit 4 1/2 Monaten zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?