Wie kann ich meiner Freundin (14) eine Freude machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm...du weißt doch sicherlich was sie gerne mag oder was ihre Hobbys sind, ein Hinweis darauf wäre nützlich und was sie so für ein Typ Mädchen ist

Lade sie vielleicht ins Kino ein. Oder macht etwas was euch beiden Spaß macht. Ihr könntet aber auch nur einen Tag zu zweit verbringen kann auch sehr schön sein, man muss nich immer für alles ein heiden Geld ausgeben. :)

Du kennst sie ja wohl besser als wir. Kauf ihr zB eine CD mit Musik, die ihr gefällt. Einen Film, den ihr dann zusammen guckt. Lad sie ins Kino ein (und zwar zu einem Film, den sie aussucht^^). Oder kauf mal richtig feine Süßigkeiten, also nicht ne Tüte Haribo, sondern geh in ein Fachgeschäft.

Blumem, kleine geschenke (schmuck...) mit ihr was unternehmen (kino, essen)

Z.B. Blumen, oder ein selbst gemachtes Abendessen im Kerzenschein oder Pralinen

Schenke ihr doch einen kleinen Osterhasen oder mal ein kleinen Blumenstrauß. L.g

Was möchtest Du wissen?