Meiner Freundin wird es schwindelig und sie bekommt kalte SCHWEIßAUSBRÜCHE genauso wie Ohren zu gehen wenn sie ihren rechten Lippen Piercing wechselt warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als aller erstes sollte sie mal zum Piercer gehen, da kann was nicht stimmen. Und wenn der ihr nicht weiterhelfen kann wird sie von dem Piercer zum Arzt geschickt, vorher würde ich nicht zum Arzt gehen. 

Blutdruck? Kreislauf Probleme? Diabetes? Soll sich ma komplett checken lassen beim Arzt und das schildern

vielleicht wurde beim stechen ein nerv verletzt, im gesicht gibt es sehr viele miteinander verbundene nerven und muskeln... sie sollte damit mal zum arzt gehen


Bin kein Artz kann nur spekulieren da muss was nicht ganz in Ordnung sein .villeich blutfluss unterbrochen der schlagartig frei wird wenn sie ihr piercing wechsel.

Diese Frage sollte sie sinnvollerweise dem Arzt stellen

Was möchtest Du wissen?