Meiner Freundin verzweifelt und heult wegen ihrem Aussehen :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Kayle, es ist schwer den idealen Weg zu finden. Hier wäre es wichtig zu wissen wann verfällt Sie in diesen Trott....! Sucht Sie die Fehler, wenn Sie mal wieder keinen Kerl abgekriegt hat, oder reicht es schon wenn andere Tuscheln und Sie dabei angucken? Vielleicht suchst Du erstmal alleine einen Friseur deines Vertrauens auf und zeigst ihm eventuell ein Foto von deiner Freundin und erläuterst Ihm das Problem mit der hihen Stirn. Der Bauch ist, so glaube ich als Mann zu wissen, ein allgemeines Problem bei einem Großteil der Frauen zu sein;-) Treibt Sie Sport?? Suche mit Ihr eine gemeinsame Sportart aus, wichtig ist das Ihr Spaß darna habt (Badminton, Squash etc) Glaub mir Sport kann geradem im Selbstbeustsein bereich wunder bewirken.Weil sich nach ein paar Wochen die ganze Körperhaltung ändert...! Also Good luck

Bei so ner Sache ist es natürlich immer sehr schwer. Dabei kommt es immer auf den Charakter an... Meine Freundin hat auch Probleme mit ihren Brüsten.. sie sagt das sie viel zu klein seihen, und nur zu sehen sind weil sie push-ups trägt ( trägt sie zwar , habe aber ihre Brüste schon mal im Original gesehen und sie sind perfekt ) und das sie auch sooo hässlich sei. habe sie dann einfach mal heimlich fotografiert und das Bild ihr gegeben und mal einen vergleich mit anderen Mädchen gemacht und dann hat sie erkannt das sie doch nicht so hässlich ist wie sie immer denkt ;)

Ignorier sie.... es hoert sich einfach nach Komplimente fischen an....

Jeder hat eine besonderheit. viele menschen sind wegen ihr aussehen gestorben weil sie gemobbt wurden oder so .. also ich finde das niemand hässlich ist. jeder hat was besonderes. egal ob schwarz , weiß , blond .... jeder ist auf seiner art hübsch . und man sollte nie das aussehen bewerten immer den charackter...

Frag andere Leute mal wenn sie dabei ist ob sie ihrer oder deiner Meinung sind . Ich bin mir sicher sie werden nicht sagen das sie hässlich aussieht . Vlt. glaubt sie es ,wenn sie es von mehreren Person gesagt bekommt ;)

kein anderer kann ihr selbstbewusstsein geben, das muss sie selbst wollen ! du kannst ihr nur helfen ;)

gib ihr ne Klatsche oder beschütte sie mit kaltem Wasser, dass sie endlich mal aufwacht. ;)

You don't know you're beautiful ;D That's what makes you beautiful oderso :D Und ihr habt wirklich die Breite eurer Stirn gemessen.?? Krank ;DDDDDDDDD

Anscheinend bist du der einzige der sagt das sie super aussieht..

Was möchtest Du wissen?