Meiner freundin tun andauernt die brüste weh...?!

10 Antworten

Kann es sein, dass Deine Freundin das Problem immer zur gleichen Zeit im Zusammenhang mit ihrem Monatszyklus hat? Das ist ganz normal.

da wird sich wohl im Moment einiges entwickeln, hormonell, das kann schon sein - ein Gespräch bei der Fachärztin wäre wohl hilfreich

Ja, das kann gut sein. Wenn sie die Pille nimmt, oder bei Schwangerschaft wachsen die Brüste auch und das spannt ein wenig.

Hilfee....! Meine Brüste....!

Hallo, Meine Freundin kneift mir immer in die rechte Brust, und das tut mir weh....Ich bin 14 und habe Angst das sie desswegen nicht mehr wächst....weil meine andere Brust schon doppelt so groß ist wie die in der meine Freundin immer reinkneift...und jetzt zu meiner frage: wächst diese Brust noch?? oder liegt es garnicht an dem kneifen das sie nicht mehr wächst?? Bitte helft mir!!! Lg Samantha

...zur Frage

Wie wächst die Brust, und wann wird sie schmerzen?

Hallo! Ich wollte mal was zum Thema Brüste fragen, es gibt ja einige Mythen die ich jetzt wissen will, ob sie stimmen. Ich werde unten die Fragen stellen.

1 : Brüste wachsen, wenn man viel Milch trinkt. Stimmt das?

2 : Wenn man seine Tage bekommt, wachsen die Brüste. Stimmt das? Und bleiben die auch? Oder werden sie kleiner wenn die Periode weg ist?

Ich habe noch selber Fragen die ich stellen möchte, unzwahr.. Ob Brüste auf heute und morgen schmerzen können und dadurch wachsen, denn ich habe seid einem Jahr schmerzen (mal Stark und mal nicht.) und es tut sich nicht. Kann es sein, dass die Brust sich vorbereitet und es eines Tages richtig weh tut?

...zur Frage

Keine Brüste mit 14jahren?

Ich bin 14 Jahre alt und habe noch nichts. Alle anderen aus meiner Jahrgangstufe haben schon Oberweite. Mir ist das so unangenehm, besonders im Sportunterricht/ in der umkleide, dann haben wir auch noch bald wieder Schwimmunterricht. Es ist so belastend, dass ich nichts dagegen tun kann. Meine Mutter hat gesagt, dass sie ihren ersten BH auch erst mit 15 getragen hat. Sie hatte glaube ich das gleiche Problem wie ich: unterentwickelt. Aber ich fühle in letzter Zeit öfters ein zeigen in der Brust. Kann ich es vielleicht nicht doch beschleunigen, dass meine Brust wächst?

danke

...zur Frage

Freundin hat brustschmerzen?

Hey meine freundin w 16 hat seit gestern schmerzen in der linken brust.... also nur wenn man draufdrückt ect. Ich habe jz die frage was das sein könnte

...zur Frage

Brust schmerzen! was tun?

Meine Brüste schmerzen unheimlich, ist mir noch nie passiert.

zuerst waren es nur die Brüste (selbst das anfassen tat weh) nun schmerzt mir der ganze brustkorb wenn ich es anfasse ist es ein stechender schmerz arzt? und wenn er mir wieder eine unnütze salbe gibt was dann?

...zur Frage

Meine Freundin hat heute meine Hände genommen und auf ihre Brust gelegt ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?