Meiner freundin tun andauernt die brüste weh...?!

10 Antworten

Kann es sein, dass Deine Freundin das Problem immer zur gleichen Zeit im Zusammenhang mit ihrem Monatszyklus hat? Das ist ganz normal.

da wird sich wohl im Moment einiges entwickeln, hormonell, das kann schon sein - ein Gespräch bei der Fachärztin wäre wohl hilfreich

Ja, das kann gut sein. Wenn sie die Pille nimmt, oder bei Schwangerschaft wachsen die Brüste auch und das spannt ein wenig.

Brüste wachsen durch Kamille?

Hey ich habe gehört das durch kamillen Creme die Brust wächst geht das auch mit Kamillen Handcreme oder durch was noch?

...zur Frage

Hilfee....! Meine Brüste....!

Hallo, Meine Freundin kneift mir immer in die rechte Brust, und das tut mir weh....Ich bin 14 und habe Angst das sie desswegen nicht mehr wächst....weil meine andere Brust schon doppelt so groß ist wie die in der meine Freundin immer reinkneift...und jetzt zu meiner frage: wächst diese Brust noch?? oder liegt es garnicht an dem kneifen das sie nicht mehr wächst?? Bitte helft mir!!! Lg Samantha

...zur Frage

Erbt man die Brust Größe von der Mutter

Hallo Ich wollte fragen ob man die Brust größe von der Mutter erbt meune Mutter hat nähnlich ziemlich kleine heißt das ich bekomme auch kleine ich sehe und bin vom karakter meiner Mutter schon ähnlich. Bitte helft mir

...zur Frage

Wie sehen schöne Brüste für euch aus?

Wie sieht eine schöne, gesunde und weibliche Brust für euch aus? Ist meine Brust schön? Ich habe bewusst meine Nippel bearbeitet, damit die Frage nicht gemeldet und gelöscht wird und nein ich bin kein Troll oder so, ich will nur eure Meinungen lesen, weil die Form mich sehr deprimiert.

...zur Frage

Ist eine Brust op nötig?

Ich weiß,dass jetzt viele sagen werden: eine brust op ist nie notwendig,aber es ist bei mir sehr dringend. Ich leide wirklich wegen meiner brust.. Vor allem auf diesem bild ist mir das aufgefallen. Eigtl wollte ich das auf insta posten,habe es aber nicht wegen meiner brust getan. Sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Brust schmerzen! was tun?

Meine Brüste schmerzen unheimlich, ist mir noch nie passiert.

zuerst waren es nur die Brüste (selbst das anfassen tat weh) nun schmerzt mir der ganze brustkorb wenn ich es anfasse ist es ein stechender schmerz arzt? und wenn er mir wieder eine unnütze salbe gibt was dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?