meiner freundin mein alter gestehen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihr einfach... Sag ihr, dass es dich viel Überwindung gekostet hast aber dass du es ihr nicht weitet verheimlichen kannst. Sag ihr dass du nicht willst dass sie sauer ist... Sag ihr dass du wolltest, dass sie denkt das du älter bist weil...... Und das es dir leid tut sie angeschummelt hqst... Sag ihr die Wahrheit... Das ist das beste schätze ich... Ich weiß nicht wo jetzt eigentlich das Problem ist... Alter ist nur eine Zahl... Wenn du jetzt älter wärst als du gesagt hast z.b. 25 statt 15/16 wäre das schlimmer xD mach dir nicht wo viele Gedanken über das Thema... Sag es ihr bei der nächsten Gelegenheit.... Dann dürfte das Thema abgehakt sein ;) LG Yuna732

wie kann ich igr sagen das ich 15 bin ohne als lügner [...] rauszukommen

Gar nicht, denn was du ihr erzählt hast, war eine Lüge, egal, wie du es drehst und wendest. Sprich mit ihr und sag ihr einfach die Wahrheit, und wenn sie sauer/enttäuscht ist (was völlig berechtigt wäre und mich wundern würde, wenn sie es nicht ist) dann nimm es, wie ein Mann. Bist es schließlich selbst schuld! Wieso hast du ihr nicht einfach die Wahrheit gesagt?

Wen sie dich liebt Dan liebt sie dich auch mit 15 Beichte es ihr einfach kannst ihr ja sagen das du beführtest hast sie will dich sonst nicht

naja als lügner wirste da wohl nicht raus komen am besten du sagst es ihr in einem cafe oder so da kann sie dir keine große szene machen aber wnn sie dich liebt dann wird sie es akzeptirern

Dankee an alle ihr gabt recht ich muss es ihr sagen dankee :)

Erkläre ihr warum du sie belogen hast dann wird sie dich verstehen, aber bleib bei der Wahrheit und denke die nichts aus!

sag es ihr einfach wenn sie dich wirklich mag sollte dass kein problem sein :)

viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?