meiner Freundin ist das peinlich deshalb frage ich für sie: sie war auf Klo und in ihrem Kot waren so eine Art Nüsse was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat Sie denn gegessen? Manches wird eben nicht oder schlecht verdaut und kommt auch so raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen können gewisse Dinge halt nicht verdauen. Ob nüsse, Mais, Milchprodukte oder Kerne. Bei ihr wird es wohl ersteres sein, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
07.04.2016, 15:24

Ich wollte gerade das Gleiche schreiben.

0

@ Labbie2003

Das werden die Nüsse gewesen sein oder was anderes, das sie in den letzten Tagen gegessen hat.

Der Darm schmeisst nicht jeden Tag die komplette Nahrung wieder raus, es bleibt immer eine Restmenge drinnen. Das ist bei jedem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal verdaut der Magen einfach nicht alles, das ist aber nicht weiter schlimm wenn das mal vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ihr doch nicht peinlich sein!!! Was hat sie denn gestern/vorgestern gegessen? Kaut sie nicht richtig? Hat sie denn Erdnüsse gegessen und nicht gekaut? Da fällt mir noch ein, war es Mais in einem Salat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labbie2003
07.04.2016, 15:27

In letzter Zeit viele Nüsse aber kein Maissalat

1

Was möchtest Du wissen?