Meiner Freundin hat schluss gemacht weil ihre freundinnen ihr dies eingeredet haben, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie einfach vergessen... ihre Liebe zu dir kann nicht wirklich gross gewesen sein, wenn sich sich die Beziehung von anderen Leuten "ausreden" lässt!

ich kann sie nicht einfach vergessen das bekomme ich nicht hin... dast stimmt wohl das ihre liebe zu mir nicht besonders groß sein kann, das problem ist halt nur das ich sie verdammt liebe..

0

Sorry, natürlich MEINE freundin und nicht meiner freundin :D

Also das war dann nicht deine freundin sie hört nur auf ihren freundinnen also hat sie dich nicht verdient

Meiner Freundin hat schluss gemacht weil ihre freundinnen ihr dies eingeredet haben, was tun?

ganz ehrlich. ein mädel, das dir nicht vertraut und statt dessen auf ihre freundinnen hört, brauchst du nicht wirklich...............

Was möchtest Du wissen?