Meiner Freundin geht es schlecht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss abgeklärt werden. Zuerst Hausarzt, dann vermutlich ein Neurologe.

Hört sich nach Epilepsie an, bzw. eine abgeschwächte Form davon.

Sollte das alles gespielt sein, dann würde ich ihr eine Ausbildung an einer Schauspielschule empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VPassio
12.12.2015, 23:54

Sie will zu keinem Arzt :/

0

Hat sie dir gesagt ob sie irgendeine Krankheit hat ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kat1120
12.12.2015, 23:52

Weist du es kommt drauf an welche streite ihr habt es kann wirklich sein das sie dich nur austrickst, aber vielleicht verkraftet sie Streite einfach nicht und hat ein ernsthaftes Problem.

Wenn du Gewissheit haben willst frage sie ob sie zu einem Arzt gehen will mit dir weil du dir sorgen machst. 

Wenn sie das nicht eingeht dann Trickt sie dich wahrscheinlich aus.

MfG Kat1120 :)

0

Sie ist schlau! Sie hat dich voll im griff! Sei schlauer und tricks sie aus ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
12.12.2015, 23:47

Breakdance party mit 2 Leuten die für 24h rumzucken, bis der erste zu müde wird und nachgibt. juhu

1

Wenn sie nicht und es nächste mal passiert kann nicht lange warten Notarzt rufen. Da ist nicht mit zu spaßen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?