Meiner Freundin erklären?-Anime Boys :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uh der ist ja schnuckelig ;3 also wie wärs mit dieser Erklärung: " Ein Anime Boy ist ein gezeichneter (männlicher ;) Charakter in einem japanischen, gezeichneten Animationsfilm. Meist idealisiert hat er, je nach Geschmack des Zeichnerst/ der Zeichnerin bestimmte Charakterzüge die absolut Klischeehaft sind (Ausnahmen bestätigen die Regel;)
//(Deine lieblings Charakterzüge kannst du ihr dann selbst sage..es ist ein wenig zu viel jetzt alles aufzuzählen :D )
Sie können entweder cool und geheimnisvoll, schlau aber sensibel, süß und gleichzeitig mega fies, zutraulich aber sehr tollpatschig und noch so vieles mehr sein..je nach Geschmack eben. Das wichtigste ist aber, dass sie eine Idealvorstellung eines bestimmten Charakters verkörpern und dies auch unabänderlich ausleben (Abweichungen sind hin und wieder anzutreffen :)
Warum man sich in diese Figuren "verlieben" kann? Ganz einfach, wenn man schon eine Vorstellung von der "perfekten" Person hat und sich auf bestimmte Charakterzüge kontzentriert wird man sie mit Sicherheit (!) in irgend einem Anime-Charakter wiederfinden. Die Figuren sind eigentlich immer absehbar, betrügen uns nicht (..das kann nur der ZeichnerIn und dann dürfen wir sie dafür liebevoll hassen.. :) und sie beliben immer gleich!
Außerdem sehen unsere Favoriten in unseren Augen einfach sovasvon gut aus, dass man schon Nasenbluten kriegt wenn man nur darüber nachdenkt eine Fiktionale Beziehung mit ihnen zu haben..irgendwo in einem Parralel-Anime Universum.. - ...und in Ohnmacht fallen würde falls man ihnen im Reallife auf der Straße begegnen würde.
Also sobald man einmal dieser Passion der unfehlbar wundervollen Anime/ Manga -Boys verfallen ist kommt man nur schwer und unter langwieriger Therapie raus.
Da wir uns das aber natürlich nie vorstellen könnten, himmeln unsere Lieblinge aus der Ferne und dem Bildschirm der uns trenn an und schmachten vor uns hin und wünschen uns unseren jeweiligen Charakter herbei - ...Nur um alle Unklarheiten zu beseitigen: Ja ich bin auch ein absoluter (!!) Manga und Anime-Boy fan >//< <3 lG SD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousAngel
27.06.2013, 18:10

WOW Dankeschöön Das hat total geholfen ^^ (o)/

0

Animes = Boybands für Otakus!

Ich frage mich ja immer, wie man sich in Menschen "verlieben" kann, die man so schlecht kennt! Bei den Anime-Boys kriegen wir ja sogar die ganze Kindheit zu sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?