Meiner Freundin die Liebe beweisen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf man fragen, aus welchem Grund du ihr die Liebe "nochmal" beweisen willst? Ist da was vorgefallen?

Ich würde ihr einen schönen, großen Strauß Blumen kaufen oder falls es wirklich nichts kosten soll, dann sie zu einem romantischen Ausflug gemeinsam überreden. Jetzt ist doch das Wetter super, oder? Da bietet sich doch ein netter Ort in der Natur mit einem Picknick und etwas gutem Wein an (ein wenig Alkohol ist denke ich immer gut für romantische Momente ;)).

Sag ihr vielleicht dabei auch, wie sehr du sie magst und mach halt wirklich etwas Besonderes daraus :).

Hat bei mir immer so funktioniert.... ;)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hol ihr einen Kasten mit weißen zerknüllten Blättern drin, und da sollst du ein rot zerknülltes Papier reinmachen, wo "Ich liebe dich" drauf steht.

• Lade Sie zu einem abendessen ein, und wenn sie das Restaurant betretet, sollen da so Ballons hängen, diezu dir führen, Auf allen Balloons sollen , Und den letzen Balloon sollst auf in einer Hand halten, und darauf soll "Ich Liebe dich" stehen.

• Brenne ihr eine CD mit Liebesliedern und der letzte Song soll von dir sein.

• Klingel bei iher Haustür und lege ein Teddybär mit der Aufschrift "Ich liebe dich" (oder was anderes) vor der Tür.

• Lade ein Youtube Video für sie hoch, das wäre dann Beweis genug, dass du sie liebst

• Schreibe ein Gedicht / Lied für Sie.

• LAde sie zum Essen ein und wenn sie fertig ist, soll eine Aufschrift auf dem Teller stehen, wo "Ich liebe dich" steht.

Kommentar von askmachine
28.12.2011, 12:04
  • Ergänzung. Auf allen Balloons sollen Schöne Sprüche oder Sätze draufstehen. :)
0

Entweder lade sie zu dir ein -> Kerzen, leckeres Essen oder organisiere ein leckeres Picknich au ner schönen Wiese

Was möchtest Du wissen?