Meiner freundin Absagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Tut mir leid Schatz, aber ich kann doch nicht mit zum Skifahren. Hatte einen heftigen Streit mit meinen Eltern... und ich muss das irgendwie wieder gut machen. Aber du weißt doch, wie sehr ich mich darauf gefreut hätte, stimmts?" Falls du noch bei deinen eltern wohnst und sie noch Macht über dich haben :D :"Boah meine Eltern nerven so, hab Hausarrest nur weil ich gestern (oder heute) so spät heim gekommen bin, obwohl ich versprochen hab, früher zuhause zu sein. Tut mir leid, aber das mit dem Skifahren wird leider doch nichts, ich liebe dich" Oder sag einfach, dass du bei Verwandten bei irgendwelchem Bau mithelfen musst. Oder einen Verwandten im KH besuchen musst. Bin zwar enttäuscht von dir, dass du sie anlügen willst.. aber das macht jeder mal. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du gerade merkst, das eine Erkältung im Anmarsch ist - Du liegst im Bett - finde ICH aber nicht ehrlich, zumal sie deine Freundin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du mit deinen Eltern gestritten hast, und morgen nicht zum Skifahren gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imsuper
11.12.2015, 20:00

dann wird sie aber sauer sein. wir haben uns beide schon soo sehr gefreut.

0
Kommentar von Cooki3monster
11.12.2015, 20:02

Na und besser als sie anzulügen

1

Genau das was der grund ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?