Meiner Ex Freundin meine gefühle gestehen?ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist zu krass, mit 14 hatte ich gerade mal meinen ersten kuss.. aber egal, du musst tun was dich glücklich macht und was sich richtig anfühlt.. einfach versuchen ansonsten lassen dich diese gedanken eh nicht los und du bleibst auf der stelle stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich versuchen wieder an sie ranzukommen, ich würde aber eher abraten und dazu raten sie schnell zu vergessen.

1 Jahr ist für ein 14 jähriges Mädchen eine gigantisch lange Zeit. In der Zwischenzeit hatte sie schon wieder 1.000 andere Sachen im Kopf. Das sie mit dir zusammen war ist für sie schon " Steinzeit ". - Sie hat inzwischen bestimmt was anderes im Kopf.

Dazu kommt das Frauen ( und das dürfte auch für Mädchen gelten ) ohnehin direkt nach einer Trennung den Partner in der Regel sofort komplett abgehakt haben ( Männer trauern dagegen meistens noch nachher hinterher.

Du kennst bestimmt noch viele andere Mädchen. - Neues Spiel, neues Glück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarlux
04.02.2015, 16:16

Es soll ja solche "Zeichen" geben wenn mädchen in einen verknallt sind, sowas wie das sie einen anschauen und wenn man zurück schaut, sie schnell wegschauen und rot werden also sowas halt ^^ Und naja das trifft auf sie halt zu, sie ist in meiner gegenwart total schüchtern und irgendwie hab ich halt das gefühl das sie vielleicht doch noch was von mir will und dass macht mich halt total verrückt :/

0

Du kannst ihr deine gefühle gestehen aber es wird euch nicht wieder zusammen bringen aber vllt hilft es dir ja über sie hinweg zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr deine Gefühle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?