Meiner Cousine macht S** keinen Spass und verursacht Schmerzen... Tipps? :)

5 Antworten

Das hatte ich genau so auch am Anfang. Ich konnte zwar immer leicht zum Höhepunkt kommen, aber nur über den Kitzler, also nicht über den reinen Geschlechtsverkehr. Und mir tat es auch weh und ich fühlte sonst fast nix, wobei ich sagen muss, dass ich sehr eng bin und mein erster Freund verdammt gut ausgestattet war, vor allem vom Umfang her - nicht so toll! Es tat auch weh im Bauch, weil er so lang war. Bei mir kam das erst langsam (nach ca. 7 Jahren üben und mit anderem Mann), dass sich reiner Geschlechtsverkehr gut anfühlt, aber einen Höhepunkt bekomme ich dabei auch noch nicht (aber so wie es sich anfühlt bald, mit dem Finger klappt es schonmal). Und ich glaube, damit gehöre ich nicht zu einer Minderheit. Ich weiß nicht, wieviel Prozent der Frauen beim reinen Geschlechtsverkehr keinen Höhepunkt bekommen, aber es sind glaub ich sehr viele! Das ist keine Ausnahme. Sag ihr, sie und ihr Freund sollen sich auf Sex mit Händen und Mund konzentrieren und den Rest dann immer mal wieder für die Intimität einbauen. Ach ja, und ich spür mit kleineren Dildos oder so mehr, als mit dickeren (klingt unlogisch, ist aber so), damit kann ihr Freund sie ja auch verwöhnen. Und nenn ihr meine Geschichte als Beispiel ;o). Sie muss einfach Geduld habe, der Sex wird besser, je älter man wird.

Mit der Körpergröße hat das nichts zu tun. Wahrscheinlich ist sie zu trocken. Da sollten sie es mal mit Gleitmittel probieren. Wenn es dann immer noch weh tut, sollte sie mal den Frauenarzt fragen. Was den Orgasmus anbelangt, da muss sie auch selbst mal ihren Körper kennen lernen. Sie soll dabei mal die Beckenposition verändern und heraus finden, wann sie eine Reibung an den entsprechnenden Stellen spürt. Aber erst mal dafür sorgen, dass es nicht mehr weh tut. Das macht natürlich keinen Spaß!

Sie behauptet ja, dass die Reibung nicht den Schmerz verursacht, sondern dass der Schmerz damit zusammenhängt wie tief er eindringt. Auch wenn er sich ganz langsam bewegt würde es ihr ab einer gewissen "tiefe" wehtun (vorallem im Bauch). Hm..

0
@Shavle

Die Reibung meinte ich auch eher dafür einen Orgasmus zu bekommen ;-)) Vielleicht ist er auch zu groß :-|* Dann sollte er vermeiden zu tief einzudringen.

0
@tinafritz1992

Den Tipp mit dem nicht zu tief eindringen heisst er nicht sehr willkommen ;D Hat sie ihm schon oft gesagt, und dann sagt er, nicht tiefer einzudringen wäre sowie sich nicht kratzten zu dürfen an der Stelle, wo es juckt. ^^ Jaja..

0
@Shavle

Ziemlich egoistisch, wenn sein Jucken wichtiger ist, als dass sie keine Schmerzen hat. Den würde ich mit Verlaub gleich in die Wüste schicken!

0

Hallo Shavle,

sie sollen es mal mit Gleitgel probieren!

Gruss Widde1985

klitoris tut weh :(

nachdem mein freund und ich gestern abend bisschen rumgespielt haben (fingern, lecken) tut meine klitoris weh.

ich fänds nett wenn nur ernstgemeinte antworten kommen da es mir jz schon peinlich genug ist :(

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Warum komme ich denn nicht?

Ich bin 16w, hatte schon 'oft' Sex (soll heißen nicht bloß 5 oder 6mal) und komme nicht...nie... Das macht mich fertig...

Ich mag es nicht geleckt zu werden oder am Kitzler versucht stimmuliert zu werden...

Auch die rein raus Bewegung finde ich nicht besonders geil... Ich mag es aber... Ich empfinde eben nichts wirklich tolles daran, was mich zum kommen bringen könnte...

Was kann ich denn tun, dass ich auch mal komme... Ich weiß nicht mehr weiter... 😖

...zur Frage

Wenn mein Freund mich fingert tut es nach kurzer Zeit weh?

Wenn mein Freund mich fingert tut es nach kurzer Zeit sehr weh es fühlt sich reibend an egal wie feucht ich werde oder was wir versuchen, am Anfang fühlt es sich sehr schön an aber dann reibt es wir haben schon so viel versucht, hat jemand eine Idee woher das kommt?

...zur Frage

Ist es normal dass es schon wehtut wenn ich meine bloße Eichel auch nur sanft berühre?!

Ich finde es furchtbar peinlich SO eine Frage HIER stellen zu müssen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, mir ist das peinlich genug. Ich bin männlich, 14, und wenn ich meine Eichel (ohne dass Vorhaut darüber ist) berühre tut es weh. Tut das dann nicht auch beim Geschlechtsverkehr weh?? :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?